Zachal84 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Traurig finde ich die Sony PS4 Mikrolösung. Jeder wird ja mit seiner Gruppe in PS4 Voicepartys abhängen, somit deaktiviert man ja automatisch die Mikrofunktion ingame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wie lange sind denn Wartungsarbeiten am Server? Da steht zwar es steht im Beta Forum, aber da finde ich nichts. bis 13 Uhr https://forums.ubi.com/showthread.php/1379345-Servers-maintenance-%E2%80%93-Saturday-January-30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Dinge die mich derzeit stören: 1) Ingame Voice wegen Partyvoice nicht möglich 2) Heal zu oft einsatzbereit 3) Zuwenig PVE Gegner. In DZ sowie Openworld. 4) Wenn das "Geborgen Lager" In der Basis voll ist, muss man den DZ Loot zurück lassen. 5) In der DZ nur Munition von PVE Gegner bekommen, oftmals musste ich zu einem DZ Eingang laufen und nachfüllen. Als ich rein wollte steht da "DZ Instanz voll" 6) Beim zielen tu ich mir noch schwer, ka warum..... wirkt etwas träge und die Figuren sprinten alle, als wären sie Flash. Außerdem ist das zielen zu langsam wenn man den rechten Stick hineinein drückt. Bearbeitet 30. Januar 2016 von Zachal84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.