C@$hKo Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich habe mal eine frage, ich habe grad The Division bekommen und habe aber seid langem eine falsche email bei uplay gibt es da einen deutschen Support? Ich habe diesen vorbesteller promo code dazu bekommen und die Verkäuferin meinte ich soll das erst mit der email hinbekommen bevor ich den einlöse, kann man den nicht einfach im Store einlösen oder wie ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hab gestern und heute gespielt, keine Probleme bisher. Außer bildaussetzer im Menü ganz selten. Kann ich so bestätigen, habe auch gestern und heute jeweils 4std gespielt und kein einziges Problem gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Frage zu collectibles:Komme an 1 Echo gleich neben dem Camp Hudson in nem Haus nicht ran. Wie kommt man da dran? Meinst du das Echo an der Ecke "10th Ave - W 23rd St" ( direkt gegenüber vom Chelsea Park) ? Da wurde hier schon mehrmals nachgefragt und keiner hatte eine antwort, bin auch schon am rätseln was es damit auf sich hat. Bei YT wird das auch nicht gesammelt dort stehen im Gebiet Chelsea bloß 21 statt jetzt 22 Sammelobjekte ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Is es denn jetzt sinnvoll möglichst früh in die Dark Zone zu gehen also PvP und PvE lvl gleich hochziehen oder lieber erstmal PvE hochziehen und dann in die Dark Zone ? Bin mir da noch unschlüssig da ich bisher ohne Gruppe gezockt habe was in der Dark Zone wahrscheinlich fatal sein wird ?! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Habe nun auch meinen ersten Bug und zwar beim Echo in Tenderloin hat da jemand nen Tipp wie man das trz bekommen kann ? Grad bei YT geschaut da gibt's genau mein Problem da Echo ist da aber man kann nichts sammeln sprich somit wird es nicht als gesammelt angezeigt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Neustart hilft nicht.Es muss jemand gesucht werden der die Nebenmission noch offen hat. Dann kannst du die Echoa nochmal einsammeln. Welche Nebenmission muss dafür offen sein weisst du das zufällig ? Ps. Kann jemand sagen bis wann die Server down sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Wie kann ich eigentlich eine Sitzung mit Randoms hosten?? Egal wo & wann ich die Spielersuche starte, jedesmal komme ich bei anderen unter die Missionen machen die ich nicht brauche oder erst viel später machen möchte. Oder kann man mit Randoms gar nicht hosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 In den Safehouses gibt zu den beiden genannten Möglichkeiten auch noch die, den Laptop zu nutzen und "Agenten suchen". Ja wenn ich Agenten suchen drücke lande ich auch immer bei anderen, werde dann wohl Leute direkt einladen.. wieso nutzt mir das nichts bei den Echos die Sammelsachen sammeln ich natürlich eh immer selbst das ist mir bewusst das andere die nicht für mich sammeln. Mir geht es in erster Linie nur drum flott die ganzen Gebiete von Missionen zu befreien, da ich bisher alles alleine gemacht habe und mir das langsam zu nervig is in jedem Gebiet die vom Prinzip her selben Quests zu machen. Will flott die nächsten 8 lvl durchziehen um auf 30 zu sein und dann endlich mal in die DZ reinschauen Ps. Danke für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Haben es genauso gemacht. Sind als Gruppe reingegangen und dann einfach Gruppe verlassen. Hat wunderbar funktioniert Jetzt fehlt nur noch die Challenge Mode Trophäe .... X-( Die find ich garnicht so schwer wie hier gesagt wurde, habe die vorhin vor meiner Nachtschicht direkt beim 1.mal geholt als ich mit Randoms die Daylis gemacht habe. Und ich muss sagen ich hatte bis dahin nur 1 lila item sonst nur blau und 1 grün. Andere packen das angeblich mit gelben Sachen nicht, was ich nachdem garnicht nachvollziehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Die Farbe spielt oft keine Rolle, hab schon des öfteren von lila auf blau zurück gerüstet, weil das blaue einfach besser war. Vielleicht waren deine randoms ja "gut bestückt" Hab erst einmal diese kompletten daily Quest gemacht und das war schon ganz schön extrem. Da kann man echt nur zu viert rein sonst wird das überhaupt nix. Aber die goldenen Handschuhe die ich da bekommen habe, habe ich auch gleich zerlegt weil die viel schlechter waren als meine ausgerüsteten. Ja das ist mir bewusst das solche Items nicht immer die besten sind, aber ich mein damit generell find ich mein eq sehr mager. Ich bin vorhin/gestern erst LM Rang 30 geworden und habe dann direkt die 3 Dailys gemacht, also ich hatte noch viel mit Objektstufe 23-29 ausgerüstet. Aber wie du sagst vilt waren meine Randoms nicht schlecht wobei 1 sehr oft nur rumstand und ein anderer jede 10 sek wiederbelebt werden musste. Ich hab halt nicht viel Schaden gemacht (für mein eq wars schon nice) aber ich wurde auch kaum von den Gegnern erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich war gestern auch das allererste mal überhaupt in der DZ, leider alleine. Aber ich hab auch bloß 1x kurz einen anderen Spieler getroffen sonst nur NPC's. Aber jetzt werde ich öfter rein, da ich im PVE jetzt komplett fertig bin mit allen Sammelobjekten, Neben- und Hauptmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Kann man immer bloß 1 Boni pro Item ändern ? Immer wenn ich was ändern kann ich danach keine anderen Bonis mehr ändern, nur den der bereits geändert wurde das wär ja extrem kacke gemacht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich habe mir jetzt die Vector Blaupause geholt und jetzt zum 2. mal die Vector gebaut aber i-wie sieht sie aus wie eine Standard Waffe nicht Gold wie meine Gedroppte Mida, gibt es sie dann noch besser oder wieso ist sie nicht Gold ? Oder wie darf man das verstehen ?? Ps. Rede von der Optik der Waffe im Inventar ist sie natürlich Gelb/Gold (Highend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hab eben ein etwas rum geschaut im Internet und hab da ein gefunden der mit 2500 Schusswaffen punkten auf einen SPS von 198,495 mit seiner Vector kommt kann mir mal einer sagen wie das gehen soll komme selbst mit 2695 nur auf 118,056 mit der selben Waffe Also ich habe auch die Vector und ich bin bei 2085 SPS und bei mir sind es schon 136k Schaden, also wie Wattwurm schon sagt die Aufsätze usw machen schon eine Menge aus. Habe mir zu der Vector noch die Highend Blaupause Erweitertes Magazin geholt was auch schon gut 20k gebracht hat. Jetzt aber nochmal zu meiner Frage 2-3 Seiten zuvor, sind die gedroppten Waffen besser als wie wenn man sie sich selbst durch Blaupausen macht weil wegen der Goldenen Tarnung, sehen die mir eher nach Highend aus. Meine Gedroppte Mida is zb Gold und meine Vector die ich selbst gemacht habe nicht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Deswegen ja...Wäre toll wenn irgendwo das stehen würde auf welchen Schwierigkeitsgrad man es abgeschlossen hat. Schreib dir die Missionen die du zu 100% auf Schwer (nicht Herausfordernd) abgeschlossen hast auf, so hab ich es gemacht und das ging sehr schnell und hat auf Anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 So geht's mir auch, mache eig auch nur noch die Daylis..So kommen wir auch fast zu meiner Frage und zwar habe ich jetzt knapp 900 PC gesammelt und wollte mal wissen wenn ich mir einfach i-welche Blaupausen kaufe, erscheinen die dann noch bei den Händlern (will keine ausversehen doppelt kaufen) oder ist sie dann nicht mehr da sodass ein Doppelkauf ausgeschlossen ist ? Dann hätt ich endlich wieder ein Ziel und zwar alle Blaupausen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.