Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Noch ne Frage zu "Furchtlos"!! Jemand hier hat geschrieben das man nachgucken kann wenn man auf den Einsatz geht. Ich habe aber mit einem Kollegen schon einen Einsatz abgeschlossen auf schwer und wenn ich da gucken steht da nix von schwer?!?! Kann jemand nochmal genau sagen wo das steht oder bestenfalls ein Bild posten.

Habe ich nun hinzugefügt, recht hast du :)

Tatsächlich ist es nunmal so, dass nur diese ECHO-Szenen während der Nebenmissionen einsammelbar sind, andere Sammelgegenstände nicht. Verpassbar sind diese aber auch nur im Zusammenhang des Bugs, dementsprechend habe ich das nun angepasst, solange dieser Bug besteht, dass man manche während der Missionen nicht einsammeln kann - denn diese verschwinden schließlich komplett von der Map, wodurch man dann nurnoch durch eine andere Map diese einsammeln kann - sofern die Mission noch nicht erledigt ist.

Wie verhält es sich wenn man mit einem Twink startet und die Mission nochmal macht? So könnte man doch einem Kollegen helfen der das Echo noch nicht hat indem er sich mir anschließt wärend der Nebenmissionen mit dem Echo.

Aktuell sind es doch alles Echos die ziemlich am Anfang vorkommen oder nicht?

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:36

"Geplante Serverwartung - Am Dienstag um 9 Uhr [MEZ]. Geshätzte Ausfallzeit: 15 min"

Öööhm, wir haben's jetzt 10:33 Uhr?! :skep:

Bei playm stand 3h!!

Kannst ja eine erstellen und hier Posten. Aber es gibt glaube ich ne Website die dir weiterhilft.

Ich lach mich tot!! Glaub mir bevor ich hier Fragen stelle Check ich das vorher schon ob man auf die schnelle etwas findet.

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:03

Wenn ihr auf der Karte seid einfach mal L1 drücken, da kommt dann eine Missionsübersicht mit allen Neben-, Kampf- und Hauptmissionen. Wenn ihr das Spiel dann soweit durch habt einfach die Hauptmissionen von oben nach unten auf schwer durchklappern und gut ...

Danke das ist doch mal etwas das weiterhilft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...