ncs2710 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wunderbar, um 15:34 erhielt ich die Mail, Download läuft. Ich bin normal nicht der typ sich hypen zu lassen (hohe Entäuschungsgefahr) aber freu mich riesig mit alten destiny Leuten wieder umher zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Sooo 13 Uhr durch, jmd schon starten können? Bin noch auf Arbeit, kotz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Insgesamt bin ich sehr zufrieden was ich gesehen habe. Gibt einige Sachen die ja in der Beta gesperrt sind, was ja nur bedeutet, dass es noch einige Sachen mehr gibt was Abwechslung bedeuten kann. Das es in einer Gruppe "leichter" sein kann war mit im Vorfeld klar, daher passt das alles. Wie schonmal erwähnt wird der Großteil der destiny Gruppe zusammen kommen Die größe der Stadt ist ja noch nicht wirklich ersichtlich, da dieser in der Beta auch begrenzt wurde. Klar möchten ubisoft Rückmeldung aber wirklich viel ändern werden die zum Start sicherlich nicht, viel mehr schon an diversen patchen arbeiten was heut zu tage ja schon standart ist. Jmd erwähnte den Camp Spot bei der abholzone in der DZ, dass währe auch mein einziger bisheriger Minuspunkt. Aber da sollte dann die Stärke der Gruppe aushelfen Von mir aus könnte man den Februar überspringen um die Wartezeit zu verkürzen. Ich bin soweit bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 was meinst mit 1-2??mir gehts darum ob ich den 8. oder doch 9. urlaub nehme Schätze Tage. Aber wenn nur ein Tag Urlaub dann sowieso den 9. Am 8. Kommt bestimmt ne Installation und direkt nen Day one Patch. So kannst dann die ganze Nacht und den kompletten nächsten Tag suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hab die PSN-Goldedition vorbestellt. somit wäre ich ja schon 0 Uhr am 8. März parat... bringt mir aber ja wenig wenn ich dann 13 Stunden warten muss bis server online gehen Das schlimme ist ja, man wartet quasi schon so lang. Spielt die closed und dann die open beta. Man weiss das es nicht mehr lange dauert aber irgendwie hat momentan ein Tag gefühlte 48 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Denke auch das ich mir den Season Pass direkt hole. Und so langsam könnte mal die trophie liste erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Möglicherweise, kann dir das hier helfen - wurde aber afaik auch schon mal hier irgendwo im Thread erwähnt.Läuft über die UPlay-App... Ist zwar nix offizielles bzgl. Trophäenart, aber macht vieles Sinn.... https://imgur.com/a/UUP4k Hi Danke, das hatte ich mir auch schonmal angesehen aber damit konnte man im Vorfeld rechnen. Naja, die Woche wird man auch noch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Deshalb liebe ich meinen Händler des Vertrauens Ich habe ihn schon immer geschätzt und werde es tun solange er existiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wenn der Day one Patch noch kommt und alle am laden sind wird es eh erst am 9. Richtig losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Erkenne keine große Überraschung bei den trophies. Mal sehen wie schwer es letzendlich wird. Geht ja endlich bald los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Alle Waffen, Missionen und mehr im Code von "The Division" gefunden.https://de.ign.com/tom-clancys-the-division/112084/news/alle-waffen-alle-missionen-und-mehr-im-code-von-th https://docs.google.com/spreadsheets/d/14DS1xkPP1R6iiEEW6VolXXQxHJ7S3xwh4gm9WvZRsh0/edit?pref=2&pli=1#gid=1113655528 Immer auf dem neusten stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Habe noch ein Problem:Habe eben erst gemerkt das ich ne E-Mail bekommen habe wo ein Code für den GEFAHRGUT-RUCKSACK bei ist, aber im Store steht immer wenn ich bestätigen will das ich der Code bereits benutzt wurde, was aber nicht sein kann, da ich ich die Mail gerade eben erst geöffnet habe. Hattest du nen Closed Beta gespielt? Wenn ja dann hast du quasi schon akles bekommen. Das Zeugs sollte beim Belohnungshändler sein. Ansonsten hatte ich bisher (Gott sei dank) auch keine Probleme. Lediglich Freunde fliegen wärend Missionen raus. Auch das ist schon störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Man kann die aber uU alleine machen oder? Zwingend einen zweiten Mann braucht man nur für 20x wiederbeleben und einer Gruppe beitreten bzw gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja. Man kann die DZ auch alleine machen. Wenn du magst können auch wir zusammen diese machen. Einfach melden wenn du Online bist. Ja weil seine frage ja war wofür man auf andere leute angewiesen ist Also DZ wollte ich heute Abend mal angehen. Ich schreib dir dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Spätestens wenn dich andere Agenten daran hindern deine kontaminierten Items zu extracten, wirst du wohl auf andere angewiesen sein. Es sei denn, es sind keine PvP-Trupps.Hast du Hitze? Kurze Hose und die Sonne scheint übelst bei dir rein? Bei mir ist alles grau und düster! Das ist auch klar, in ner Gruppe wird manches leichter aber es geht ja drum alles Solo machen zu können und nicht darum das einzelne leute nen gewissen Part übernehmen müssen um weiter zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 ich hab mich bisher noch nicht um den sammelkram gekümmert aber jetzt hier schon oft gelesen das man evtl Echos nicht einsammeln kann. weiss man denn welches fehlt wenn eins "verbugt" war beim einsammeln? bzw muss man ja wissen welche Mission man über andere nochmal spielen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 ja du hast ne übersicht im inventar,welches sammelitem du schon hast und welches noch fehlt. ah perfekt, werde heute Abend mal nachsehen ob es unnormale Lücken gibt und zukünftig drauf achten ob es eingesammelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 wenn du vor einem item stehst und es einsammelst,dann erscheint unten links im bildschirm auch immer der aktuelle stand von besagtem item. so weiss man immer sicher,das es gezählt hat. jo Danke dir aber das meinte ich nit drauf achten. bei den ersten 20 habe ich definitiv nicht auf den Zähler geachtet :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.