Fischphone Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bin nun Level 30 und habe alle Missionen, Einsätze, Nebenquests und Kämpfe abgeschlossen. Habe auch alle Sammelsachen! Wie funktioniert das nun mit den Dailys? Ich finde keine. Bekomme aber ständig den Tipp das es im Endgame nun Tagesaufträge \ Einsätze geben soll. Aber wie und wo nehme ich die an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hi Leute, Jemand ne Idee wo ich den Händler finde für diese "Helix Credit" Währung? Ich habe meine Basis komplett ausgebaut aber jemand der Helix Credits akzeptiert ist dort nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hat jemand von euch schon einen Dungeon (Stufe 30) im Herausforderungsmodus gepackt? Das ist ja unfassbar....die Gegner killen dich mit 2 Schüßen und stecken selber 3x Magazine ein! Ich bin Level 30, komplett Lila ausgestattet und hab sogar 1 Highend Waffe. Trotzdem seh ich in den Herausforderungseinsätzen kein Licht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Naja, die Herausforderungen sind auch auf 4 Spieler ausgelegt, alleine siehst du da wirklich kein Licht. Ich habs mehrmals mit unterschiedlichen Gruppen probiert, nie alleine. Sorry, hatte ich nicht erwähnt Es ist trotzdem unmöglich gewesen da durchzukommen! Schon die ersten Gegner haben uns fertig gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Oh ha, das es hart ist wusste ich, aber nicht dass sooooo hart ist. Ja es ist irgendwie ganz komisches Balancing. Die Stufe 30 - Schwer Dungeons sind total easy und man rennt da durch ohne ernsthafte Probleme! Aber Herausforderungsdungeons kommen mir momentan unmöglich vor! Ich werde nachher mal den Phoenix Händler abchecken aber aktuell stehe ich mit Stufe 30 und komplett Epischen Equip etwas auf dem Schlauch wie / was ich nun verbessern soll und wo ich das tue. Kann ja sehr gut sein das man für Herausforderungseinsätze komplett Highend (Gelb) equippt sein muss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Frage...wo bekomme ich die Blaupause für die Vector.. Waffe? Es gibt viele Vector Waffen in unterschiedlichen Qualitäten! Die Highend Vector Blaupause gibts in deiner Basis oben beim Technologieflügel gegen cirka 170 Phönix Credits. Happy Farming! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 So...Server sind seit 11:53 wieder online.Aber es gibt keinen changelog, da die Arbeiten wohl nur serverseitig waren. Bei mir ist gerade noch alles down. Komme nicht ins Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.