G3sSi_89 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Hat dieses Problem noch jemand? Ich würde gerne Amhersts Wohnung nochmal spielen, auf Schwer. Nur kann ich nicht ins Haus rein? Die Mission startet nicht, auch wenn ich mit anderen Random-Spielern rein will. Das Tor ist verschlossen und egal was man macht, man kommt nicht rein??? edit: Hab ne Lösung dafür. Einfach zuerst auf normal wiederholen, das Tor öffnet sich. Dann auf schwer umstellen. Tor bleibt offen und man kann spielen LG Bearbeitet 4. April 2016 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Toll, nun habe ich genau das bescheuerte Problem. Jede Missioin auf schwer gemacht, Liste geführt und am Ende.... no Trophy.... jetzt kann ich alle nochmal machen und schauen, welche nicht gezählt hat.... Das man das nicht sehen kann ist einfach mal absolut mühsam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ich frag mich ob the division noch neue trophies implementieren wird oder obs das allgemein schon war. die platin ist ja eher einfach. habe mir mehr schwierige trophäen erhofft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.