Dahmer Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 hab heut nachmittag ne stunde dz gezoggt bis das lager voll war.. mich hat keiner angegriffen und ich konnte in ruhe kisten und bosse farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Meine Fresse, hier geht's ja ab:biggrin5:Bin durch den Test hier im Forum auf The Division aufmerksam geworden. Sprach mich alles in allem an. Trailer sieht auch gut aus. Leider gibt's auf Amazon aber nur Hui oder Pfui Bewertungen (120 x 5 Sterne, 48 x 1 Stern). Daher frag ich euch mal ob sich das Spiel für jemanden lohnt der sonst nicht so den Shooter Bezug hat. mal ganz ehrlich? ich bin der meinung wenn man fragen muss ob das game für einen lohnt lass lieber die finger davon. entweder du hast bock drauf nen 3rd person shooter im coop oder solo mit itemfarmerei zu zoggn oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Also diese Abtrünnigen-Sache ist mir langsam echt zu dolle...Sind zu 4. unterwegs und einer von uns rotzt ausversehen (seine Worte) einen fremden Spieler weg, einer von uns wird gar nicht abtrünnig, der der geschossen hat bekommt nur ne Minute und wir 2 anderen bekommen fast 2 Minuten, so ein Schwachsinn:banghead: dann spielst du mit den falschen leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Also ich versteh die ganze sache nicht. Wir sind zu 3. haben alle gemeinsam am 26.3. angefangen. So sind alle Level 30, Story durch bla bla bla. Jetzt stehen wir z.B. vor einem Problem wir schaffen keinen einzigen Herausforderungsmodus um uns Phönixe oder Highend zu Grinden. Das wiederum führt dazu das wir nie den Modus schaffen. Wir also in die DZ gegenagen sind jetzt so 25-27Level. DZ1-6 Schaffen wir auch. Zwar langsam immer voranschreitend bei den Gruppen aber es klappt. So ab Level 25 ging es bei uns los, das nur noch andere Spieler uns angreifen und somit uns ja De-ranken. Sind mitlerweile wieder 22-23. Und wir sind freundliche Spieler. Spieler die noch nicht abtrünnig waren, geifen uns dann auch auf einmal aus den Hinterhalt an. Ergo aus der chose, können wir ned mal lv30er DarkZone Händler items kaufen. Geschweige denn man mal 50 erreichen um dort dann die besseren zu kaufen. Und wir brauchen schon den Händler in der DZ6. So oder so enweder unser Equip ist zu schwach für die Herausforderung (denn wir sind eigentlich ganz gute Spieler, wir gehen solangsam vor uns holen uns die gegner einzelnd) Ich weiss nicht wie andere leute mit der selben DPS oder Leben oder Fertigkeit, da in minuten durchrennen. Kapier ich ned. Und DZ geht auch ned weil wir permanent umgeballert werden von Level DZ 50-100... Das hat mit den Stärkeren dann ned mehr zu tun. Mal zu unseren Equiment. Meine: SPS: 105,453 Leben :50.437 Fertigekit : 24,072 Waffe Vector mit 10.6K und 750SPM Waffe2: M1A mit 32.7K (für entfernung) Rüstungswert habe ich ingesamt 4326 4mal Lila und 2mal Gelb die einzelheiten da zu schreiben ist zuviel aufwand jetzt^^ So und meine andern 2 Kollegen haben sogar zum teil bisschen mehr Schaden oder Leben (ich hab halt mehr Fertigkeit, weil ich der heiler bin) Was also stimmt nicht? Ich sehe Videos auch in Gruppen (nicht solo) die rotzen das einfach weg. Warum also wir nicht? PS: als nebenfrage, hat vllt. also jemand tipps wie wir jetzt vorgehen sollen. Wir kommen ja nicht wirklich an besseres Equiement jetzt oder an Phönixe außer die Dailys machen halt und Named Gegner zu hauen stunden und tagelang... Nach dem ach so tollen patch den wir natürlich nicht profitieren konnten. Sind da echt ratlos im großen und ganzen sieht das gear recht ordentlich aus ich würde dennoch mehr Fertigkeit gegen hp eintauschen bisher ist es so das man nicht zwingend mit tank/dd/heiler spielen muss wir laufen in einer gruppe wo alle auf sps/hp gehen meine werte liegen z.b. bei 150k sps / 80k hp und 14k Fertigkeit lincoln tunnel bietet sich für den herausfordernd modus am besten an weils meiner meinung nach die leichteste mission ist und ich dort selbst mit randoms in 15-20min durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 So geht's mir auch, mache eig auch nur noch die Daylis..So kommen wir auch fast zu meiner Frage und zwar habe ich jetzt knapp 900 PC gesammelt und wollte mal wissen wenn ich mir einfach i-welche Blaupausen kaufe, erscheinen die dann noch bei den Händlern (will keine ausversehen doppelt kaufen) oder ist sie dann nicht mehr da sodass ein Doppelkauf ausgeschlossen ist ? Dann hätt ich endlich wieder ein Ziel und zwar alle Blaupausen kaufen ich denke es ist sinnvoll mit dem PC ausgeben zu warten bis der patch da ist. ich kann mir vorstellen das es dort dann neue bessere BP gibt. bzw. PC cap ist 1000 also nach Möglichkeit nur so viel ausgeben das man die 1000 bis zum patch wieder drin hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ich versteh net wieso alle das Konsulat so schwer finden. das ist wenn man es langsam angeht eine der leichtesten Missionen find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Noch habe ich keinen SP, würde ihn mir aber im Store kaufenund mich hätte es interessiert, ob es dann die derzeitigen Outfits aus dem Store auch kostenfrei zu erwerben gibt?! nein, diese sind nicht Bestandteil des passes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Find set teile oft schlecht. Hab einige von stürmt und ruf der wache aber meine high end Rüstung mit wert von grade mal 163 hat viel bessere Werte und Eigenschaften. Find wäre cool wenns bisschen festgeschrieben wäre. . Also die eigenschaften.. nicht immer dieses würfeln. .Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk die setteile allein sind auch net so besonders, die taugen erst was wenn man den setbonus auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Also Falcon Lost kann ich jetzt seit 2 Tagen nicht spielen. Ich join in ne Gruppe, will dann los laufe und kurz bevor ich runter klettern will, kommt das Ladebildshirm und wirft mich wieder an den Startpunkt zurück das ist weil da min. einer in der gruppe ist der dich/andere trollen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Was genau ist damit gemeint?! der/die verarschen dich und haben irgendwo bereits den Kampf begonnen und das Spiel lässt dich in dem Falle nicht nachjoinen und wirft dich zum Anfang zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 also ich bekomme fast jedes mal wenn ich dz zogge set allerdings nur taktiker und nomade. glücklicherweise hat mein heutiger coop partner sentry bekommen welches mir noch zum 4er bonus gefehlt hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 So, nach etlichen Mühen und Versuchen heute endlich "Falcon Lost" geschafft. Gleich 2x hintereinander. Das ist zwar schon ein hartes Stück Arbeit, aber dass das die meisten nur mit Glitches geschafft haben erstaunt mich dann schon. Dachte das sei so endkrass, das es nicht anders ginge. Wenn man sich aber etwas Mühe gibt und etwas taktisch spielt, dann kann man das packen. Traurig war ich, das ich bei keinem der beiden Male einen Schal bekam (gibt ja, wenn ich mich recht entsinne immer Batallionsbekleidung dazu). naja man muss sich falcon lost auf schwer so vorstellen wie die normalen Missionen auf schwer die ja sobald man bissel gear hat kein Problem sind. das wird erst auf herausfordernd n bissel krasser zumindest so lang bis das gear dann wieder stimmt. ^^ usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 also ich fahre lieber 200k sps und bin dafür nicht one hit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.