Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Jetzt mal meine Auswertung:

Der Singleplayer im Solo sowie Co-Op Game macht schon sehr bock.

Die Gegner Skalieren je nachdem wieviele Leute in der Gruppe sind, Mission auf schwer usw.

Dennoch finde ich die Stadt wenn man den Teil den man in der beta zocken kann sehr klein. Sicherlich gibt es dann immer wieder diese Instanzierten Gebiete wie im Stadion aber irgendwie weiss ich nicht wie das Hauptgame sich da auf Dauer am Leben halten soll. Der 2. Punkt ist die Stadt und die Anzahl der Gegner, es sitzen mal hier und mal da 2 Gegner rum die mal eben im Vorbeigehen weggefetzte werden was dann aber schon alles ist beim Weg von Punkt A zu B.

Die Flammenwerfer Gruppe die ich dann irgendwann mal in irgend ner Nebenstraße gefunden hab fand ich dagegen wieder geil.

Ka was nun alles in der beta Stadttechnisch für dem Bereich gekürzt wurde und ob überhaupt was gekürzt wurde da hab ich mich nicht informiert weil ich mich auch nicht so viel spoilern wollte.

Was die Darkzone betrifft wird dort soweit erstmal unterschieden. Spieler vom Level 1-7 kommen in einen Bereich und 8-ka kommen in den nächsten Bereich. Nun weiss ich nicht wie es dort im Endgame aussehen soll weil die beta ja nur bis Level 8 begrenzt ist ob man dann auch nen Bereich hat von Level 8-15 oder so oder ob ab Level 8 einfach gesagt wird man lässt nur noch Spieler des gleichen Levels in die Zone.

Nachdem ich im Levelbereich unter 8 in der Darkzone war muss ich zugeben das ich doch sehr gefrustet war. Es gab keine Chance den Loot abzugeben weil die Abholplätze gecampt wurden, vermeintlich freundliche Spieler dir in den Rücken fallen usw. An der stelle dachte ich wirklich "omg wenn es so im Hauptspiel ist dann gute Nacht"

Das ganze hat sich ab Level 8 dann zum besseren gewendet. Die Leute haben besser in der Gruppe gearbeitet sodass man auch die Chance hatte Loot zu sichern. Das ganze dann aber dennoch mit einer Portion PVP.

Werden meine Vorbestellung auf jedenfall bestehen lassen und das Game dann hoffentlich ab März suchten.

Interessant wird dort dann sicher mal die Gruppenkombo mit Tank, Heiler und Damagedealer im PVE sowie PVP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mal das nicht der gesamte end content in der dark Zone ist, da es ja anscheinend so etwas wie strikes gibt was ich gesehen habe. An den Plätzen kann man sich ein Team suchen und die Schwierigkeit einstellen.

Zu dem Thema wie das ist wenn man in einem squad ist und einer nicht so weit vorgeschritten ist. Habe gesehen das immer die Aufgaben für den squad leader erledigt werden. Also auch auf seinem Level. Der lowlevel wird dann halt später in höheren Level gezogen so wie bei destiny.

diese sogenannten strikes sind die Missionen die man abfarmen kann für items.

auf normaler Schwierigkeit gabs glaub immer n bissel cash und nen grünes item und auf schwer gabs dann cash und nen blaues item.

bin auf schwer paar mal mit nem kumpel durch und man hat wie ich finde auch nach dem 5. mal noch spaß daran vorallem weil es nicht leichter wird weil die Gegner mitskalieren.

der loot ist allerdings so wie es aussieht auch wieder komplett random.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Endeffekt gleich wie bei destiny. Du läufst die Mission in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und im Laufe der Mission gibt es random loot.

Darum sagte ich ja das ich hoffe das es dort auch endcontent gibt. Den für Solo Spieler sehe ich etwas schwarz um guten loot aus der dark Zone zu holen. Also nach aktuellem Beter stand. Weis ja nicht ob da noch was geändert wird.

also wie destiny aktuell ist weiss ich nicht weil es ewig her ist als ich es das letzte mal gezoggt hab aber Division ist auf jedenfall etwas anders.

aber im grunde sind diese games vom gerüst ja alle gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich war host. Die Ziele markierte ein anderer (komischerweise war der gelbe-weg für alle anderen dann schon nicht zu sehen)

2. wäre das trotzdem unsinnig! das heisst wenn ich mit 3 freunden als zock soll ich jede nebenmission 4xmachen? ich kann da nur an dying light z.B. verweisen: eine gemachte nebenmission ist gemacht: völlig egal wer der host ist, wer die mission beginnt etc.

Über haupt/-story-missionen lass ich da mit mir reden dass die nur für den host zählen. aber nebenmissionen und kämpfe darf NIEMALS so sein! fragt sich jetzt ob die das ernst meinen oder obs halt beta ist.

die hauptmission kann man beliebig oft wiederholen, die anderen Missionen für die tech punkte "respawnen" sodass man diese nach gewisser zeit auch wiederholen kann.

sonst gabs glaub nur eine wirkliche nebenmission mit heather lau und die ist bei mir nach abschluss nicht wiederholbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht ganz so richtig.

Ich selbst hatte später an die 30 Darkzoneschlüssel und wenn man einmal gestorben ist (beide Verhältnisse wurden dabei getestet) hatte ich immer noch einige übrig.

Ich gehe also davon aus, das es wie mit dem Verlust der Credits ist, es wird immer ein prozentualer Anteil entfernt bzw. bei einem Tod verloren gehen, aber niemals alles.

yo, so siehts aus hab auch immer nur so um die 6 verloren wenn ich zwischen 20 und 30 schlüssel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinum Agent – Unlocked every Trophy in Tom Clancy's The Division.

Activated – Get to Manhattan.

Outbreak – Discover the origins of the Virus.

Can't stand the heat! – Eliminate the leader of the Cleaners.

Crime and Punishment – Eliminate the leader of the Rikers gang.

I've Got the Power – Secure the Power Plant.

He knows You're Listening – Discover the fate of the first wave of Agents.

Last Man Standing – Eliminate the leader of the Last Man Battalion.

You Win Some, You Lose Some – Uncover information on the modification of the Virus.

What Needs To Be Done – Hear out Bliss's Monologue in Grand Central.

The Final Curtain – Uncover the Secret Lab.

On the Level – Reach Level 30 with an Agent.

Marathon – Discover ALL of the Safe Houses in Manhattan.

Know No Fear – Finish all of the missions at Level 30 on the Hard difficulty.

Hardened Combatant – Complete 20 Missions in Challenge mode.

United We Stand – In a play session start and complete a Co-op Mission without anyone being downed or dying

Shadows of the past – Discover all of the World E.C.H.O. scenes in the game.

Droning on… – Extract all of the Aerial Photos from the crashed Drones.

Survivalist – Recover all of the Survival Handbook pages.

Agent Diaries – Extract the final calls from all of the collectible phones found in the World.

The Finder – Retrieve the files and reports from all of the missing First Wave Agents.

Incident Reports – Extract audio incident reports from all of the JTF laptops.

Gain a Foothold – Speak to Fey Lau at the Base of Operations.

The Engineer – Rescue Paul Rhodes in Passway Project.

The Doctor – Rescue Dr. Jessica Kandel and finish the Madison Square Garden mission.

The Captain – Rescue Captain Roy Benitez in Lincoln Tunnel.

State of the Art – Level up all wings of the Base of Operations and unlock all of the perks.

Skillz – Equip 10 different Skill Mods.

Skill Kill – Finish off 50 enemies using Skills.

Technophile – Unlock all of the Mods for any one Skill.

Those Signature Moves – Activate any of the Signature Skills 100 times.

Natural Talent – Be attributed with a kill while having a Talent active.

One Down, Two to Go! – Purchase all of the Talents in any one wing of the Base of Operations

Jack Of All Trades – Purchase all of the Talents from the Base of Operations.

Bling! Bling! – Equip all Equipment slots with Superior or High-end Items.

Good With My Hands – Craft 10 items.

Master Craftsman – Craft a High-end item.

Deconstructive Criticism – Deconstruct 100 items.

Looking for Group – Join or create a group.

Medic! – Revive a team mate 20 times in co-op.

Lean On Me – Heal or Buff allies 100 times.

Networking – Complete 20 Missions as part of a group.

Shut that door – Close a car door while in cover.

Raid the Arsenal – Kill 1 enemy with each of the 6 Gun classes.

Worth the Wait – Successfully Extract a contaminated item from the Dark Zone.

Mass Extraction – Extract an item at all 8 Extraction Zones.

Legendary – Extract a Superior or High-end Item from the Dark Zone.

Headhunter – Kill a named Elite in the Dark Zone.

You Just Made the List… – Kill 10 Named Enemies in the Dark Zone.

For Justice! – Kill a player who has Gone Rogue.

I am the LAW! – Kill 20 Rogue Agents.

Sollte "legit" sein :D

wenn das die trophy liste ist isses ne easy Platin woohoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LAN natürlich.

Ob es hilft, die PS4 als "Exposed Host" einzurichten?

ne das bringt nix weil er ja die verbindung generell aufbaut.

werden sonst noch weitere geräte über den router betrieben die ggf den up und download beanspruchen? ggf das mal prüfen.

kann auch sein das du nen generelles datendurchsatz oder packet loss problem hast.

kannst ja mal den onlinemonitor der box überprüfen im "ruhezustand" also wenn du keine downloads oder sonstiges laufen hast ob dennoch nen datentransfer stattfindet.

ggf könnte auch nen stromreset des routers das problem lösen.

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:50

Is es denn jetzt sinnvoll möglichst früh in die Dark Zone zu gehen also PvP und PvE lvl gleich hochziehen oder lieber erstmal PvE hochziehen und dann in die Dark Zone ?

Bin mir da noch unschlüssig da ich bisher ohne Gruppe gezockt habe was in der Dark Zone wahrscheinlich fatal sein wird ?!

LG

du wirst im lowlevel bereich kaum was reissen können in der dz weil die npc doch sehr stark sind im vergleich zur beta.

ich würde auf jedenfall empfehlen auf 30 zu leveln und dann intensiv dz farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ubi hat doch schon selbst gesagt, dass sie selbst wissen, dass man zu hart bestraft wird und gegner auch schlecht von anderen mitspielern unterscheiden kann. das werden sie ganz sicher patchen!

außerdem ist das der endgame content, wenn man schon wie bescheuert die dz farmen muss um überhaupt mal high end zu bekommen, dann sollte man durch solche penner von spielern nicht gleich doppelt und dreifach bestraft werden. wenn der loot weg ist, okay aber gleich von 46 auf 44 zu fallen, ist einfach bescheuert. und anschließend nochmal und nochmal... möchte dich mal sehen wenn durch solche spinner ein ganzer nachmittag flöten geht. und wenn man nicht levelt um andere gear bei händlern ab lvl 50 zu kaufen, was bringt einem dann das alles? dafür ist die dz dann auch nicht interessant genug um sich ewigkeiten nur damit ärgern zu müssen.

das dz lvl 50 händler zeuch ist doch eh nur itemlevel 30 und somit doch eh schlechter als die drops von daher ist rang 50 doch völlig banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben drum, item lvl 30 ist doch auch das maß der dinge,es gibt keine bessere.

es gibt lvl 30 items mit itemlevel 30 und dann gibt es die besseren items die auch level 30 sind allerdings ein itemlevel von 31 haben.

bei den darkzone händlern hab ich bisher nur items mit itemlevel 30 gesehn die also potentiell schlechter sind als einige dropes mit itemlevel 31.

in der operation base der händler verkauft z.b. gegen phönix credits itemlevel 31 sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag das Spiel wirklich,spiele es seit Release Täglich knapp 3-4 Std.,jedoch ist es wirklich frustrierend wenn ich wie heute knapp 4 Std.in der Dark Zone Zone 6 Named Gegner farme und nix vernünftiges droppt ...

du farmst nicht wirklich 6 named in 4h oder? da kann doch nix bei rum kommen ^^

immer schön die spots ablaufen und auch nur da clearen wo auch bosse sind. alles andere hält nur auf.

die dropchance wird ja mit dem patch erhöht.

ich war ka wieviele stunden in der darkzone und hab bisher auch erst 4 oder 5 gelbe items bekommen wovon auch noch 2 mods waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...