Creatisi Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Kann mir jemand sagen was mit dem Echo bei 1402/1410 auf der W 39th St im Garmet District ist?Michael Dufrane ist dort in einem Auto und versteckt sich vor Cleanern. Ich kann drei/vier Leute untersuchen (nachdem ich das Echo aktiviert habe), aber mehr passiert nicht. Ich kann das nicht einsammeln und es bleibt auf der Karte erhalten. Laut Aufklärungsdaten habe ich unter Echos bei Michael Dufrane Nummer 01 & 03 schon. 02 ist offen. Ich vermute, dass es oben genanntes Echo ist. Hat da jemand ne Info für mich? Ich kann weder Echo einsammeln noch sonst was untersuchen. Ich hab leider den gleichen Bug. Muss mal jemanden finden, der das noch nicht gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Super, danke. Jetzt ist alles klar.Geh einfach auf "Agenten suchen" in nem Savehouse. Mit Glück hat der Typ die Nebenmission noch nicht gemacht. Einfach schnell durchrennen und die Mission und Echos einsammeln. Danke ich werde es mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.