Homie21HB Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) hat jemand Tipps wie man am besten auf ein gutes Equipment kommt mit vielLebenspunkten und Rüstung und gleichzeitig aber auch einen sehr guten SPS oder Elektronik Wert?Haben gestern zu viert Falkennest gespielt. alle mit GS zwischen 170-176. Aber ab Welle 7 bzw 8 (wenn die Pusher kommen) gehen wir immer down. Lebenspunkte haben alle so zwischen 60.000-80.000 und Sps zwischen 110.000 und 150.000... Elektronik zwischen 15.000 - 35.000 Das klingt doch ganz ok. Ich bin da auch nicht besser ausgestattet: 140k SPS, 50k Health und 25k Elektronik. Was ich aber generell empfehle: - Bleibt zusammen - dann sind die Fähigkeiten am effektivsten. - Nutz Haftgranaten, die sind gold wert. Gerade für die Pumpguns und Drohnen. - In engen Situationen, absprechen und den Tactical Link zünden (hat uns auch mehrmals den Arsch gerettet). - Fokussiert euch zusammen auf die Gegner. Ansonsten heißt es: Augen zu und durch. Klappt schon. Ich habe es gestern beim 2. Anlauf mit Randoms gepackt. Um den ersten Teil deiner Frage auch zu beantworten: Ja. Es wird der Durchschnittswert genommen.Zur Zeit gibt es maximale Werte von bis zu 214 auf bestimmte Items. Mit den Waffen um eine Score von +/- 200 ist zur Zeit sicherlich ein durchschnittlicher Gearscore von ca. 205 - 210 möglich. Aber da musst du schon echt viel basteln und bauen. Die Items von Falcon Lost (Challenge) gehen bis 240. Bearbeitet 13. April 2016 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kann mir jemand sagen ob am morgigen Dienstag die Server wieder für 3 Std down sind?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Also bisher waren am Dienstag die Server immer für 3h offline. Ich geh stark davon aus, dass es morgen auch wieder so sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.