waukipauki Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 wenn ich hauptmissionen auf schwer oder herrausforderung abschließe wird des dann auf der Karte dann angezeigt? ich hab die Mission lincoln tunnel auf herrausforderung abgeschlossen die tophäe bekommen aber trotzdem wird des noch angezeigt das ich auf normal abgeschlossen habe ich habe noch eine andere Mission auf schwer abgeschlossen aber des wird auch nur auf normal angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Das werde ich auch dann wohl machen müssen mir auf nem zettel schreiben welche missionen ich schon auf schwer geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 was ist mit the division los ich kann seit ein paar tagen nicht mehr spielen ich komm zwar ins spiel rein und dann nach ca 1 min flieg ich wieder raus mit der fehlermeldung DELTA 20001081 auch nach dem patch hat sich nichts geändert wie kann ich das problem lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Wie bekommt man die die neue waffe G 36 im dlc im laden gibts die nicht zu kaufen auch den Bauplan gibts es auch nirgends wo zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb MünniMünch: vor 1 Stunde schrieb MünniMünch: Der Händler in der Basis hat ab heute auch eine. ich war heute ein paar mal unten in der basis aber der händler hatte keine gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Wie funktioniert denn genau das alpha bridge gear set wenn man 3 Stück an hat? Die lenbensenergie regeneriert sich dann zu 100% also bis es ganz voll ist bei geht das nicht ich war im kampf und wollte hinter einer deckung warten bis die energieleiste wieder voll war aber es hat sich nur ein balken aufgefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Na das ist doch ein scheiß dann Dann ist die Beschreibung auch total falsch weil da steht 100% Gesundheit renegration das heißt für mich nicht anderes das die energie zu 100% also ganz voll aufgefüllt wird und in Videos auf YouTube wird des auch nochmal gezeigt das die Energie ganz aufgefüllt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Gibt es den irgendwie ein mod oder fähigkeit oder Ausrüstungs set damit die gegner in der dark zone zb bessere waffen oder Ausrüstungsgegenstände fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hallo Hat vielleicht jemand von euch 4 teile von kampfausrüstung des stürmer übrig die der nicht mehr braucht und mir geben könnte ich bin Ausrüstungs Level 203 der kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Wann wird denn patch 1.4 verfügbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.