Kleiner_Schuster Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ruckelt der Online Modus bei euch auch so? ? Ich hab VDSL 50, aber dennoch laggt es immens. Ist egal ob ich Host bin oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 lan/wlan?! LAN natürlich. Ob es hilft, die PS4 als "Exposed Host" einzurichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Kann man das Prozedere mit diesen 100 individuellen Fähigkeiten abkürzen? Also aktivieren, dann das Spiel verlassen und wieder starten? Würde das gehen und zählt das dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Sehe ich eigentlich irgentwo, welche Missionen ich schon auf schwer geamacht habe? Nein. Entweder merken oder aufschreiben. Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:04 Wenn ich mit einer Gruppe in der Dark Zone spiele und jemand aus der Gruppe tötet einen Elite-Charakter, zählt das dann für alle? Oder muss ich alleine 10 Elite Charaktere töten? Gleiche Frage natürlich auch für die Trophäen mit den abtrünnigen Agenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.