Mattini Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Erfahrungspunkte sind mir ja wurscht, dafür sind die Sidequests und Collectibles da da es bis jetzt lvl12 so gut klappte Naja dann halt normal Find ich ja nicht, nicht in jeder aber es gab schon Sachen die ich länger benutzt hab von einer Mission - blaue ACR oder leichtes MG mit 100 Schuss im Magazin um nur mal 2 zu nennen - oder ne fucking Pistole da ich bis heute kaum eine loote und wenn dann sind die bescheiden Klar, das war jetzt auch nicht zu dir bzw. den Solo spieler gemint, da versteh ich es vollkommen das man nicht unbedingt auf Schwer zockt und zu zweit hab ich auch schon gut Probleme Nobody is perfect, ich bin aber da ganz anders als du da ich gelesen hab das ja eher fernkampf bevorziehst und ich halt Nahkampf (Melee sogar ab und zu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Irgendwo schrieb einer das es schade ist das es keine Helme gibt, also ich hab nen SWAT und Motorradpolizisthelm allerdings per Code erhalten und nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 und das meinte ich vorher, hast es wahrscheinlich auf normal gezockt und quasi durchgelaufen und deswegen mach ich es auf schwer und hab so meinen Reiz und Spass dran...wenn man alle collectibles, Nebenquests und MainQuests auf der Herausforderungsstufe durch hat dann ist es denk ich auch für mich vorbei da alleine DarkZone mich nicht reizt - es kommen aber ja noch erweiterungen raus und ich hoffe die sind goldwert Bissl mehr ist untertrieben, ist schon ein eckchen mehr zu entdecken als in der BETA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 das meine diskutiererei nicht falsch verstanden wird: der leitfaden ist doch super. wollte ja nur darauf hinweisen das es selbst für nicht-unterirdisch-dämliche leute (hoffe das bin ich nicht^^) zu unklarheiten führt. meeeeeehhh, sag einfach das der Leitfaden nicht der Beste ist da viele Sachen einfach nicht gut durchdacht/recherchiert sind. Ein Tag auf den anderen wird da ne trophie verbuggt angegeben, dann wieder nicht, dann doch wieder etc. obwohl man nichts weiteres versucht! (echo Sequencen, anstatt die Story weiter zu spielen bzw alle Nebenquests, collectibles im Gebiet abzugrassen erstmal rummeckern das welche nicht funktionieren) Und eine Trophy als verpassbar in nen mmo anzugeben brachte einen fremdschämenden lacher hervor Anmerkung: Zum Glück ist die wieder aus der Liste^^ "Gemeinsam sind wir stark" sollte nu nicht so an die große verbuggt Glocke gehängt werden, aber es gibt wieder viele Experten die nach dem ersten Versuch rummaulen das es verbuggt ist...ich zock es seit Anfang an zu zweit und wir bekamen die auch nicht sofort obwohl wir lvl30 waren und den Einsatz sogar auf "Schwer" ohne am Boden zu liegen abgeschlossen haben also nochmal schnell danach den gleichen Einsatz auf Normal durchgelaufen und zack blingte es Mindestens 3 Versuche ohne trophie = Bug würde ich sagen aber ich bezweifel es das das jemanden passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 @Wattwurm Multitalent ist verbuggt, sag ich ja nichts gegen aber weisst du wie oft und was jemand versucht hat? 10x aktivieren und auch benutzen, solo probiert, in ner gruppe, nach jeder aktivierung ausm menü raus etc Über die Hälfte machen sowas nämlich nicht Naja da die trophie wahrscheinlich wirklich verbuggt ist gehen wir lieber zu den Echos, ist nicht das erste und wird nicht das letzte spiel sein das man in frühere Gebiete gehen muss um dort noch Nebenquests zu starten und hier sinds halt Echos die im späteren Verlauf durch ne Nebenquest starten. Was meinst wieviele rummaulen wegen nem Bug nach dem sie an der Stelle hin und her liefen? @olideca im leitfaden thread ja, im offiziellen Leitfaden eingeben nein - meine Meinung aber jeder wie er will da ich nicht einmal da was nachgelesen hab ausser halt was es für trophies gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja die Hundestaffel hab ich schon lange.Indemfall Story zu Ende spielen und dann sollte dee Rest kommen?!? bis zum ende der story kannst in Chelsea nur 1! Echo nicht sammeln, der Rest sollte sichtbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 etliche Stunden...klingt nu blöd aber ist nicht so gemeint aber hast keine Freunde? Denn mein Coop Partner hat die auch nicht aber werde ihn dann mit meinen lvl30er durchziehen und das wird relativ fix gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 deswegen ja der Hinweis, das es nicht so gemeint ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Naja wenn man durchläuft ist es schon schneller, aber wenn ich mich doch komplett irre mit der Zeitvorstellung dann muss ich mir auch überlegen ob ich es mit ihm durchziehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 die Fähigkeit schaltest erst frei wenn die Hauptbereiche eines Flügels ausbaust und dann türlich aktivieren Ansonsten wo ist denn das Problem mit den 14min? Wer am Ende mit dieser trophy anfängt hat vllt ein Problem aber nicht wenn man noch mittendrin ist, jedes Mal aktivieren wenn sie verfügbar ist und los geht das Echo Sequencen waren wie erwartet bei mir zum Glück nicht verbuggt, Massenabholung war bis auf die 32er Elites ein Witz (wo sind die ganzen Rogues von denen hier wieder so viele "heulen"?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.