Mattini Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ist egal ob die beta gespielt hast oder nicht da Sammelitems eh fürn Hintern war - braucht man überwiegend fürs crafting also Gegenstände herstellen oder vorhandene modifizieren und das ganze ging in der closed BETA nicht und bezweifel das es in der OPEN geht. Zu den täglcihen Events kann ich nur lachen, nur einer wird belohnt und die anderen kriegen wie sonst auch gleichen Schnickschnack also muss man quasi wie ein bekloppter 24Std das gleiche machen um überhaupt ne Chance zu werden als so manch Ami da diese eh in sowas verrückt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 kann man am Anfang alles einstellen, vielleicht hast ja dauernd X gedrückt kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @ Wattwurm also da ich in kombinieren ne Konkurrenz zu Dr. Jones bin kommt hier mal MEINE Erklärung wie es zu SPM kommt - SPS ist klar Schüsse pro sek - SPM: Schüsse pro Minute (natürlich beide Ausdrücke auf englisch aber lustigerweise gehts ja per deutsch auch) und nu frag ich dich ob du schiessen kannst wenn nachlädst? SPS x 60 - Nachladezeit = tadaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Also Schaden pro sek/min, hatte eine sehr gute Waffe wo man es sah und zwar SPS lag bei 606 oder so und SPM bei 3300...mit dem nachladen gehen um die 4sek drauf! Jetzt sind Sie dran Doctor Wattwurm Sorry aber ich bleib bei meiner Theorie da ich Ihre Arbeit nicht durchgeschaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ach der Kram soll Schüsse pro Min bedeuten?^^ Hab ich dann wohl überlesen und auch nicht wirklich informiert aber jut dann bin ich raus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Taktischg vorgehen Beispiel Nr. 1: Einer feuert was das Zeug hält, der andere kann quasi unbemerkt über die Flanke kommen Würde jetzt auch nicht ein Call of Duty als Beispiel nehmen, da es da 0 Taktik gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 wegen den Sammelgegenständen, also "typisch Ubisoft" passt garnicht, was ich aber sehr nett finde ist das man verdammt noch mal endlich belohnt wird wenn man die sammelt auch wenn es nur mal 300 EP sind aber das sammelt sich dann eh nach der Zeit und Kleinviech macht trotzdem Mist, da nehme ich Ubisoft sogar in Schutz da es in den meisten anderen Games nichts gibt ausser belangloses Bildchen/Schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich sprach von Sammelgegenständen allgemein das es nicht typisch Ubisoft ist Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:43 Wegen den Trollen, durch die Tür kommt man da man an ihnen vorbei laufen kann nach paar sek. Und wenn nichts hilft, kurz abmelden und wieder anmelden dqa das bei mir mit dem Laptop anfangs ziemlich ärgerlich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 jo ok, bei mir hat onch keiner den Hampelamm gemacht wegen Sammelsachen, naja darüber kann man stundenlang diskutieren aber ok du vertrittst deinen standpunkt^^ Es gibt tatsächlich schon einen der gestern nach 15Std lvl max erreicht hat Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:20 Die Knarren, die du von den Händlern bekommst, sind immer schlechter als vernünftige Drops von Mobs. Bin auf Level 5, hab nur Nebenmissionen und Kämpfe gemacht und hab schon 3 teile vom gear blau. Such mal Waffenteile Gebiete, da kriegst du bis zu 4 blaue Teile auf einmal, wegen Credits sammeln also jedem das seine also Waffen werden eh nie gekauft aber dafür schon mal ne Rüstung oder endlich ne Pistole da ich immer noch keine gefunden hab und mein team mate bei jedem zweiten loot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 na den Unterschied kenn ich schon, nicht mein erstes Spiel Aber wie gesagt, wir haben etwas andere Ansichten aber ist ja auch gut so (manchmal^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Woran erkenn ich ein Waffengebiet? lilanes Gebiet auf der Minimap aber das können auch evtl andere Sachen sein und später siehst die dann auch auf der normalen Map wenn sie gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Realismus pur, trifft grad Deutschland ganz gut mit den ganzen Flüchtlingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 durchlaufen, den loot holen und sterben + für den weiteren Spielverlauf ignorieren ODER Mediflügel ausbauen, dazu musst die Missi erstmal beenden und dann kannst ne gewisse Station aufbauen um die Filter zu erhöhen und dann gehst halt zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Zufalldrop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Was ist eig. wichtiger die Rüstung oder das Level?z.B Habe ich 55 Rüstung (Blau) aber das ist Level 4 Ist das trotzdem noch gut, oder brauch ich das für mein entsprechendes Level? Das Level ist piepsegal, achte lieber auf die Fähigkeiten da diese oft ausschlaggebend sind und blaues Zeug hat in der Regel besseres drauf als grüner Kram. Bleibt halt dir überlassen auf was so stehst, mehr Lebenspunkte, EP oder aber auch Schadenserhöhungen gewisser Waffen bzw kritischer Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich verstehe echt sehr oft die User hier im Forum nicht, solche Fragen kann man ingame in wenigen Sek rausfinden (bei dir Benji, einfach mal Mod rausnehmen und testen) und es klingt ja auch grad das in diesem Augenblick zockst Da das Game eher realistisch angepasst ist würde ich dem Visiermod die schuld geben, hatte schon verschiedene echte AKs in der Hand und die unterscheiden sich nicht im geringsten ohne Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Für Platin braucht man mehr Glück als Skill oder? RunningDeath, wie lang hast denn für die high end Item gebraucht in der Dark Zone bis es dropt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 jop, danke Denn bei dieser trophy find ich schon das es aufs Glück ankommt ausser diese Super Elite etc lassen es oft fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 die man lediglich auf den Strassen nur findet...vllt ja auch in den Missionen aber diese zocke ich eh lieber auf Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ich mein ja nur das viele neben mir genauso denken das wozu die Quests auf leicht durchhauen wenn man auf "Schwer" mehr kriegt, abgesehen davon ist es dann auch noch fordernd was mehr reizt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.