Mattini Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mit Hilfe von dem Game hab ich einen guten Freund von der grünen Seite auf die dunkle Seite gebracht da wir online zocken wollen und ich die Box never holen werde (Ausnahme: Zukünftige will eine^^) Aufjedenfall wirds auf der PS4 geholt, ob ich da auch im Nahkampf mit dem Sniper so gut bin wie in Army of two 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 What? SCHIEBUNG! Blockbuster? Sind nichtmal ne handvolle Titel angekündigt die mitte bzw ende des Jahres erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gute Arbeit! Immer weiter so, teil dein Wissen mit uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Tablet ist keine Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) normalerweise schon aber bei Gamestop weiß man nie, manchmal sind sie auf zack aber verpennen auch des öfteren etwas. Sprich: Nachfragen kostet nichts Habs in meinen Lieblingsshop aus unserem Nachbarland fürn Schnäppchen vor nem Jahr oder so bestellt und den Code nu erhalten - kann garnicht abwarten mit meinen Jungs zu starten, zu den trophies kann ich nur sagen: Mir wurscht, da ich die erste Zeit nur mit denen zocken werde und die keine "Jäger" sind also Fun Fun Fun steht an erster Stelle^^ Zwischendurch türlich möglich, also wer Lust hat nachfragen kostet immer noch nichts Bearbeitet 15. Januar 2016 von Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich lese hier das welche erst den Code am 29. einlösen können. Ihr wisst schon das ihr euch bei Ubisoft direkt anmelden müsst um dort den Code einzugeben? Ich hoffe nur das man schon morgens runterladen kann, schön nach der Arbeit dann loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Pre-Load ist, soweit ich weiß, bestätigt. Die Alpha konnte man wohl 2 Tage vorher downloaden, könnte mir vorstellen das es bei der Beta ähnlich wird. Merci für diese Info. Fand schon alles mögliche, z.B. die Größe des Downloads aber nirgends stand was von Pre-Load Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 2 Tage vorher Pre-Load wie ich heute mitbekommen hab @hambachs-finezt Überwiegende Outfits DLC sind nur für die Amis verfügbar, z.B. Paramedic, Fire Fighter, Police und Hunter. Dazu hätte ich sogar schon den Code den man kostenlos erwerben kann, in Deutschland soll er kostenpflichtig nachgereicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Da es ne BETA ist und ordentlich Ansturm geben wird + PSN wieder nicht wirklich stabil läuft, kannste einen drauf lassen das es Probleme geben wird Ich freu mich, Freitag ab 19 Uhr wird es bei mir wohl erst werden aber dann kompletten Trupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Verdammt Melde dich bei Uplay mal an und guck mal ob du da was hast - weiss leider nicht wie genau das heisst aber schätze mal "Beta Access" @StarSaskia 1. jop, kannst erst ab Freitag 13 Uhr loslegen 2. jo, Trupp kann bis zu 4 Leuten bestehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wird meine erste BETA^^ Also ich hab nach der Registrierung paar Tage später (offizielle Versendung der Codes war ja erst gestern) von Ubisoft/Uplay den Code für die PS4/PSN bekommen und dort den Code eingelöst + runtergeladen. Kriegste bestimmt noch im laufe des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 ich vermute mal stark nicht, es geht hier um ne BETA also einen Testlauf ( für 1€ kriegt man den Key btw bei bestimmten Seiten) und falls die was als Ausgleich anbieten sollten wird der Shitstorm der Retail Vorbesteller umso grösser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Nein, ich meine unter der Munition und nicht das Unendlichkeitszeichen Nicht schon bei der Alpha dich informiert? Kannst ne Primär-, Sekundär- und ne Seitenwaffe (Pistole) tragen und 00 bedeutet in deinem Fall das entweder keine Muni hast für die Sekundäre ( oder du besitzt halt noch keine ) oder du musst sie mal nachladen - zeigt immer an wieviel deine Zweitwaffe (nicht Pistole) an Muni im Lauf also im Magazin hat. Gesamtanzahl der Munitionsarten findest im Inventar aber frag mich nicht unter welchen Punkt denn das hab ich vergessen. Fange erst heut Abend mit der Beta an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 dann haust halt nicht drauf sondern nimmst eine spezielle Waffe für den Nahkampf - Shotgun Bei mir hat es wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 der ach so tolle Sniper mit den 22 Beiträgen hat wohl kein hardmode gezockt, denn da kommen bestimmt die mit Baseballschläger bewaffneten Gangster zu dir rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Lvl 30 ist die Grenze mit Assassins Creed Söldner als letzte Gegnerfraktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Also ich passe wohl und mach mir nen schönes WE 2 mal das Game von 0 anfangen reicht mir, Pech türlich für die die ihre Epic Weapons nicht in die offene Beta übernehmen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Kann, muss aber nicht. Closed Beta User müssen nur einen Patch von 1,8 GB runterladen. Da ist auf jeden Fall eine neue Mission enthalten und möglicherweise auch Verbesserungen.Habe kein Datenlog dazu gefunden. nur EINE neue Missi? Meeeeh, da liegst du aber daneben Neuer Flügel, neue Gegner ausserhalb der DarkZone etc aber das alles wurde schon längst hier vor 2 Wochen ausgiebig geschrieben (ist halt das Problem beim Allgemeinen Thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Zusatz: Allerdings nicht nur starten sondern auch ne Missi erledigen, vermutlich den zweiten Flügel also Hauptmissi erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 jop da man es am Anfang kriegt sind die Stats vllt enorm aber wenn lvl10 bist lachst trotzdem drüber da ja eh bessere Sachen hast und lvl Aufstieg geht anfangs recht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.