Campi672 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Also ich versteh die ganze sache nicht. Wir sind zu 3. haben alle gemeinsam am 26.3. angefangen. So sind alle Level 30, Story durch bla bla bla. Jetzt stehen wir z.B. vor einem Problem wir schaffen keinen einzigen Herausforderungsmodus um uns Phönixe oder Highend zu Grinden. Das wiederum führt dazu das wir nie den Modus schaffen. Wir also in die DZ gegenagen sind jetzt so 25-27Level. DZ1-6 Schaffen wir auch. Zwar langsam immer voranschreitend bei den Gruppen aber es klappt. So ab Level 25 ging es bei uns los, das nur noch andere Spieler uns angreifen und somit uns ja De-ranken. Sind mitlerweile wieder 22-23. Und wir sind freundliche Spieler. Spieler die noch nicht abtrünnig waren, geifen uns dann auch auf einmal aus den Hinterhalt an. Ergo aus der chose, können wir ned mal lv30er DarkZone Händler items kaufen. Geschweige denn man mal 50 erreichen um dort dann die besseren zu kaufen. Und wir brauchen schon den Händler in der DZ6. So oder so enweder unser Equip ist zu schwach für die Herausforderung (denn wir sind eigentlich ganz gute Spieler, wir gehen solangsam vor uns holen uns die gegner einzelnd) Ich weiss nicht wie andere leute mit der selben DPS oder Leben oder Fertigkeit, da in minuten durchrennen. Kapier ich ned. Und DZ geht auch ned weil wir permanent umgeballert werden von Level DZ 50-100... Das hat mit den Stärkeren dann ned mehr zu tun. Mal zu unseren Equiment. Meine: SPS: 105,453 Leben :50.437 Fertigekit : 24,072 Waffe Vector mit 10.6K und 750SPM Waffe2: M1A mit 32.7K (für entfernung) Rüstungswert habe ich ingesamt 4326 4mal Lila und 2mal Gelb die einzelheiten da zu schreiben ist zuviel aufwand jetzt^^ So und meine andern 2 Kollegen haben sogar zum teil bisschen mehr Schaden oder Leben (ich hab halt mehr Fertigkeit, weil ich der heiler bin) Was also stimmt nicht? Ich sehe Videos auch in Gruppen (nicht solo) die rotzen das einfach weg. Warum also wir nicht? PS: als nebenfrage, hat vllt. also jemand tipps wie wir jetzt vorgehen sollen. Wir kommen ja nicht wirklich an besseres Equiement jetzt oder an Phönixe außer die Dailys machen halt und Named Gegner zu hauen stunden und tagelang... Nach dem ach so tollen patch den wir natürlich nicht profitieren konnten. Sind da echt ratlos Bearbeitet 31. März 2016 von Campi672 Was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.