coupefx2 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie soll es sich eigentlich mit dem Start verhalten? Habe in einem Gamestar Artikel gelesen das Besitzer der Retailfassung gar schon ab 14:01 Uhr morgen Mittag loslegen könnten. Ist das so - und wenn ja, bezieht es sich wirklich nur auf die Retail oder aber die Konsolenfassung generell? Werde jedenfalls morgen nach der Arbeit mal im Saturn oder MM einlaufen und schauen ob das Teil schon ausliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Solange es nicht so eine Trophy wie "Makeloser Raider " gibt ... Nun ja... Gemeinsam sind wir stark Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt. Man kann natürlich bisher noch nicht sagen wie schwer das ist, aber Potential dazu wäre der Trophie-Beschreibung nach zumindest da. Bearbeitet 6. März 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Was ist denn "Makeloser Raider"? Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich habe es vorhin im Vorbeifahren 2 mal beim örtlichen Mediamarkt zu je 55€ mitgenommen (für einen Kumpel und mich). Heute Nachmittag/Abend geht es dann los . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Welcher Mediamarkt war das denn? Hoffentlich geben es schon alle raus... Mediamarkt in Mainz auf der Haifaallee. Lag alles schon heute früh um 11 da als ich dort war. Die haben das Zeug meist 1 (manchmal 2)Tage früher schon draußen liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.