Schallschlauch Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 mhhh seh hier nur Fehlermeldung ala Mike / Romeo usw.Server Down? Habe das selbe Problem. Bin jetzt sogar wieder im Prolog gelandet und muss nochmal ran. -.- War zwar erst kurz vor Level 5, aber trotzdem ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 vielleicht wurden die Server-Stats jetzt zum Release resettet? Habe erst vor zwei Stunden angefangen zu zocken, dürfte doch dann eigentlich nichts passieren. Komme jetzt auch nicht aus dem Prolog raus, obwohl die erste Mission erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Na toll :-)Die Quest habe ich soweit ich weiß durch. Versuche die Quest mal bei einem anderen Spieler mitzumachen, der die noch offen hat. Bei einem Kumpel von mir hat es geholfen, er hatte da auch einen Bug und über den Weg die Mission doch noch sauber abschließen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Das ist natürlich auch eine Idee. Mal gucken ob ich wen finde. Würde dir sofort helfen, aber ich habe die leider schon erledigt. Aber ich denke hier findet sich schnell jemand. Zur Not mal bei den Onlineverabredungen nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Mal ne kurze Frage. Auf dem Life-HUD steht ja links neben dem Energiebalken die aktuellen Schuss und darunter die gesamte Magazingrösse. Nur was bedeutet eigentlich genau das da drunter? Steht immer auf 0 und blinkt rotHoffe ihr wisst was ich meine Das ist die Munitionsanzeige deiner anderen Waffe. Wechsel mal durch und achte drauf. Bei null und rotem blinken ist das Magazin leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wenn man seine Stats ändert, werden dann alle anderen Stats eines Ausrüstungsteiles deaktiviert? Ähm...hä?Was meinst du? Ich verstehe leider gerade deine Frage nicht bzw. nicht worauf du hinaus willst. Vermutlich meint er, wenn man an seiner Rüstung Attribute neu auswürfeln lässt. Wenn du einen Wert änderst, dann kannst du nur noch diesen Wert der Ausrüstung für mehr Credits ändern. Die anderen sind dann gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 du farmst nicht wirklich 6 named in 4h oder? da kann doch nix bei rum kommen ^^immer schön die spots ablaufen und auch nur da clearen wo auch bosse sind. alles andere hält nur auf. die dropchance wird ja mit dem patch erhöht. ich war ka wieviele stunden in der darkzone und hab bisher auch erst 4 oder 5 gelbe items bekommen wovon auch noch 2 mods waren. Ich denke mal er meint, dass er in den vier Stunden die gleichen sechs Bosse immer und immer wieder abgegrast hat und nicht in vier Stunden nur sechs Bosse erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Was passiert in der DZ eigendlich mit Loot welches liegengelassen wird? Ich meine natürlich Loot von KI-Gegnern und aus Kisten, ausdrücklich nicht von getöteten Agenten! Wird das nach einer gewissen Zeit für alle freigegeben oder verschwindet das einfach? Es bleibt so lange liegen, bis du es einsammelst oder die Spielsitzung beendest. Freigegeben oder sichtbar für andere wird es nicht. Wenn du die DZ verlässt und wieder betrittst, ist es noch immer dort, wo es gedroppt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Warum kann ich nicht einige Dark Zone Schlüssel (Kisten) öffnen?Gibt es da eine Reihenfolge? Wenn du sie nicht öffnen kannst, dann wurden sie kurz vorher von jemand anderem geöffnet. Es dauert immer eine Weile, bis die wieder aktiviert werden. Kannst dann dein Glück nur bei einer anderen Kiste versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.