DJ-ONeill Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ist es ein Bug das wenn man eine Mission markiert einem der Weg nicht direkt angezeigt wird? In der Beta musste man einfach nur einer Linie in der Luft folgen, die gibt es in der Vollversion nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Habe noch ein Problem: Habe eben erst gemerkt das ich ne E-Mail bekommen habe wo ein Code für den GEFAHRGUT-RUCKSACK bei ist, aber im Store steht immer wenn ich bestätigen will das ich der Code bereits benutzt wurde, was aber nicht sein kann, da ich ich die Mail gerade eben erst geöffnet habe. Bearbeitet 8. März 2016 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ab wann kann man eigentlich in der Dark Zone was machen ohne gleich beim ersten Schuss 1000 mal (auf einmal) getötet zu werden? Komme dort dort einfach nicht voran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 ich habe mal ne frage weiss eine wie und wo man dietriche findet oder herstellen kann in der beta hatte ich mal einen per zufall aber im spiel habe bis jetzt keinen gefunden oder herstellen können aber viele verschlossene türen die einen dietrich brauche Hätte gern auch eine Antwort darauf, hatte zufällig mal 3 Stück gefunden, aber seit dem keine weiter, den letzten hatte ich sogar (!sinnlos!) für eine Tür aufgebraucht die wieder nach draußen führte, obwohl ich auch wieder durch die Hintertür (die ja offen war) raus gekommen wäre und stand dann in einer Mission vor verschlossener Tür wo sicher irgendwas brauchbare drin gewesen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 hab irgenwie 2 probleme. das erste ist,das ich trotz wegpunkt auf der karte keinen weg mehr angezeigt bekomme im spiel und das 2te problem ist,das ich irgendwie ein echo nicht mehr einsammeln kann,was mir noch auf der karte angezeigt wird.hab hier gelesen,das einige das problem auch haben.hilft da wirklich in ein spiel zu gehen,wo der spieler das echo noch nicht eingesammelt hat? Das mit dem Weg hatte ich auch, musst auf der Karte das GPS wieder einschalten, also entweder L3 oder R3 drücken (weiß nicht mehr welches das war, steht aber unten auf der Kartenansicht) Passiert wenn wenns man eilig hat und zu viele Knöpfe drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ach, angeblich sind die Probleme behoben, aber ich komm nicht ins Spiel:banghead: Geändert von Ubi-QuB3 (Heute um 14:07 Uhr) Wird wohl erst in der ZUKUNFT behoben sein! (es ist 13:30 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Oje... was für ein undurchdachter Post.Hauptsache meckern ohne die eigene graue Masse zu benutzen. Schon daran gedacht, dass vielleicht eine andere Zeitzone eingestellt ist? Wenn du einen Account hast, solltest du über die Einstellungen die Zeitdiffetenz richtig einstellen können. Denn auf dem PC wird bei mir die Zeit richtig angezeigt (eingeloggt). Über Smartphone (nicht eingeloggt) ist das Forum von US eine Stunde voraus. Schon daran gedacht das es ein WITZ sein könnte? Man soll doch nicht alles zu ernst nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 WICHTIG! Sie haben (komischen Typen) besiegt und die höchste Stufe erreicht, aber es gibt noch viel zu tun! Tageseinsätze, Herausforderungsmodus, BLA BLA BLA..... Details anzeigen: ES TUT UNS LEID, ABER DIESES PRODUKT KANN ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT GEKAUFT WERDEN. Wollen die mich verarschen? Ich wollte DETAILS dazu sehen, KEIN PRODUKT KAUFEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Habe noch nirgends was gelbes gefunden, weder in Einsätzen (alle Schwierigkeitsgrade) noch in der Dark Zone, habe mir eine Blaupause für ne gelbe Waffe kaufen müssen. Finde nur jede Menge Überlegene Sachen, die aber auch Schrott sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Kann man Ausrüstung mit Mod Plätzen auch selber herstellen, oder kann man die nur finden? Und was wie viele Mod Plätze kann die Ausrüstung Max. haben? Habe bis jetzt nur mit einem Platz gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sind die tageseinsätze auf Herausforderung alle verbuggt? Gestern bei dem waren die Türen verschlossen und heute soll man den "Boss" untersuchen, aber es gibt nicht mal die Markierung und er lässt sich auch nicht so untersuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Normalerweise heißt untersuchen bei dem Boss heute nur die Beute aufheben, weil der Gegenstand den man quasi braucht bei der Beute dabei ist. Das sollte dann automatisch beendet werden und ihr bekommt die Belohnung. Ich weiß das es normalerweise ein gelber Gegenstand war den man aber nicht behalten konnte (hatte mich beim ersten durchspielen auch gewundert), aber es waren beim ersten versuch nur Lila Gegenstände und als wir die anderen Gegner besiegt hatten gab es keine Weiteren Gegenstände bei der Bossleiche. Als wir es geschafft hatten uns selber umzubringen um zurück zum Checkpoint zu kommen und ihn noch einmal besiegt haben hatte er nichts fallen lassen.... Sind schon mal 100 Phönix Credits die ich einfach so wegen Bugs nicht bekommen habe.... Bearbeitet 24. März 2016 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ist es normal das auf der Karte 2 ECHOS noch angezeigt werden obwohl man alle Sammelobjekte bereits gefunden hat? Ist bei mir auch so, also kann man sagen das es "normal" verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich hatte ja schon mal geschrieben das bei mir gleich zwei Herausforderungen hintereinander verbugt waren und ich die deshalb nicht machen konnte und heute hatte ich nach ein paar Tagen das große Glück wieder eine verbugte Mission zu bekommen, das erste mal wars ganz Lustig, aber immer und immer wieder wird sehr frustrierend Hattet ihr das auch schon mal? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ugTUZHXpYC4]Tom Clancy's The Division - ICH HASSE ES!!! [Deutsch/PS4] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Was auch schlimm ist sind die Idioten die immer zwisxhen dir und deinem Gegner rennen, damit du abtrünnig wirst und er dich killen kann. Ich versuche nicht mehr wegzurennen, soll er doch sterben, wenn er will! Nur doof wenn wenn noch 3 andere daneben stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.