Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Ubisoft verschickt seit heute die Beta Keys für die The Division Beta und der PreLoad ist gestartet.

Ob ihr einen Code erhalten habt, könnt ihr hier nach sehen, wenn ihr euch mit eure Uplay LogIn-Daten hier einloggt:

https://account-uplay.ubi.com/en-GB/beta-access

Um einen Code zu erhalten müsst ihr es euch vorbestellen.

Wer es im PSN-STORE vorbestellt hat, braucht sich nur die Beta aussem Store zu laden m

Die Beta startet Freitag um 13 Uhr und soll am Sonntag enden.

Kurze Nachfrage: Funktionierts auch wieder, dass man im PS Store vorbestellt, Beta zockt und vorbestellung storniert? Habe ich damals bei destiny - glaub ich - so gemacht. Jemand mal probiert?

Mit mein deutschen Account ging es nicht - muss sofort bezahlen.

Mit einem Schweizer/Neuseeländischen Account funktioniert es allerdings ;)

Ein Freund hat das Spiel im Store vorbestellt und kann die Beta nicht laden sagt er?!

Gibt es da etwas zu beachten/ wissen?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Ubisoft hat gestern den Beta-Zugang für digitale Version entfernt, da welche meinten es wieder sofort zu stornieren, nachdem sie die Beta hatten.

https://playfront.de/the-division-ubisoft-beta-2/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

"Wenn ihr als #TheDivision Agent schon immer mal eure Sympathie für Feuerwehrleute ausdrücken wolltet (oder vor eurer Aktivierung sogar selbst Teil der Feuerwehr wart), könnt ihr das hiermit kostenlos tun.

Und bekommt ihr die Montur der New Yorker Feuerwehr:

1. Scannt den QR-Code auf den Displays von Ubisoft, die ihr in den teilnehmenden Märkten findet während die GPS-Funktion eures Handys in der Nähe des Marktes eingeschaltet ist.

2. Löst den anschließend erhaltenen Code hier ein ► www.thedivisiongame.com/redeem

Und hier die Märkte in denen unsere Displays stehen:

SATURN - KOELN (Hohe Straße)

SATURN - LEVERKUSEN

MEIDA MARKT - KOELN (Hohe Straße)

SATURN - KOELN (Maybachstraße)

EXPERT - HOFHEIM-WALLAU

MEDIA MARKT - SULZBACH

SATURN - HAMBURG (Mönkebergstraße)

MEDIA MARKT - PORTA-WESTFALICA

MEDIA MARKT - HÜCKELHOVEN

SATURN - BRAUNSCHWEIG

SATURN - BERLIN ALEXANDERPLATZ

SATURN - BERLIN SPANDAU

MEDIA MARKT - BERLIN EICHE

MEDIA MARKT - BERLIN BORSIGTURM

SATURN - BERLIN EUROPACENTER

SATURN - DORTMUND

SATURN - ESSEN

SATURN - OBERHAUSEN

SATURN - FRANKFURT/MAIN

SATURN - DÜSSELDORF (Königsallee)

MEDIMAX BERLIN RINGCENTER

MEDIA MARKT - ESCHWEILER

SATURN - NÜRNBERG

EXPERT LANGENHAGEN

EXPERT WÜRZBURG

SATURN - MÜNSTER

MEDIA MARKT - WUPPERTAL

MEDIA MARKT - DORTMUND

SATURN - OSNABRÜCK

MEDIA MARKT- GÜNTHERSDORF

MEDIA MARKT MAINZ

EXPERT HACHENBURG

MEDIMAX DORTMUND

MEDIA MARKT - LEIPZIG BRÜHL

SATURN - SAARBRÜCKEN

MEDIA MARKT - BRUCHSAL

MEDIA MARKT - WORMS

MEDIA MARKT - CASTROP-RAUXEL

MEDIA MARKT - KOBLENZ

SATURN - BOCHUM

SATURN - WUPPERTAL

MEDIA MARKT - GÜTERSLOH

SATURN- PADERBORN

EXPERT TEVI - NÜRNBERG

EXPERT BENING - STADE

EXPERT BECK – WIEßENBURG

SATURN- FRANFURT SKYLINE

MEDIA MARKT - SAARLOUIS

MEDIA MARKT - SCHWERIN

SATURN - REGENSBURG

SATURN - ERLANGEN

MEDIA MARKT DÜSSELDORF (Metrostraße)

MEDIA MARKT - NEUSS

MEDIA MARKT- BAYREUTH

MEDIA MARKT- ERFURT"

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1782321008664017&substory_index=0&id=1408608426035279

Naja ich dachte mir das deshalb so, dass ich mir jetzt halt einen Boost-Partner suche für die 20 Agenten Kills - solange ich eh noch DZ-lvl 1 bin.

Und er killt mich zuerst 20x für die Trophäe und danach kill ich ihn 20x und bekomme dabei sogar noch ein wenig DZ EXP ^^

Muss man es nicht abwechseln machen?

Man muss ja 20 abtrünnige killen.

Aus den LF:

In der Darkzone gibt es NPCs und Spieler. Ein Abtrünniger ist ein Spieler der einen anderen Spieler tötet. Dieser wird dann auf der Minimap mit einem roten Totenkopf angezeigt und muss getötet werden.

Tipp:

Man kann den Fortschritt beschleunigen. Dazu geht man zu zweit in die Dark Zone ohne in einer Gruppe zu sein. Jetzt schießt ein Spieler auf den anderen um abtrünnig zu werden. Anschließend kann die andere Person den abtrünnigen töten.

Wie kann man denn sie Blitzreise zu den Straßensperren der Dark Zone freischalten? Bei mir steht überall Blitzreise gesperrt.

Bin auch schon bei mehreren Eingängen rein und raus gegangen, aber das hat nix geändert.

Gesendet von meinem GT-I9505

Das Game hat den Patch nicht richtig mit bekommen

https://mein-mmo.de/the-division-patch-wilder-westen-dark-zone/

Ist bei mir auch so, also kann man sagen das es "normal" verbuggt ist :biggrin5:

Gut danke, dachte erst am Anfang ich wäre zu blind um die 2 ECHOS zu finden und würde die Trophäe nicht bekommen.

Nun fehlen mir nur noch 20 abtrünnige Kills und 10 bestimmte DZ Gegner killen, dann hätte ich Platin :D

Meine Freunde wollen leider aber friedlich in der Darkzone zocken, heißt keine realen Spieler killen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...