Dry1963 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 noch ne frage zu "furchtlos":ab level30 kann man die meisten hauptmissionen scheinbar ja auch im "challangemodus" absolvieren. eine hauptmission im challange-modus geschaft, zählt das dann auch zur trophy das sie auf "schwer" absolviert wurde? Genau dieselbe Frage hab ich auch. Hab einige auf schwer im Challange Modus und den Rest alles durch auf schwer, aber keine Trophäe?? Hat Jemand eine ANtwort drau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja, blöd ist es auf jedenfall, hat mich bei Rainbow auch gestört!! So würde es dann aussehen: Kannst du bitte den Link posten wo ich die Statistik finde. Konnte nichts finden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.