Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich bin auch gespannt auf die grösse der map was mann so gesehen hat bei videos sieht sie nicht gross aus aber das kann täuschen es ist immer was anderes rum zu laufen und ne Map an zuschauen. Bei Fallout 4 z.B. sahen die entfernungen auf der Map immer grösser aus als die tatsächlich zurück gelegte strecke zu fuss so kann man die spieler auch täuschen zumindest ist mir das persönlich so vorgekommen. Mir wäre es andersrum lieber ne kleinere Map darstellung dafür hinterher über die tatsächliche grösse überrascht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich lege auch gleich los 14:00 ?PSN: Devil2906 Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Wenn ihr mir sagt ob ein MM oder Saturn es schon raus haut dann könnte ich auch loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hä wie soll das gehen ohne server? https://psnprofiles.com/trophy/4413-Tom-Clancys-The-Division/39-Looking-for-Group Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Also Notebook.de der Shop in Darmstadt wird ab soffort mein lieblings Shop hab da eben angerufen sagen haben es da und könnte es mir hohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Bin auch auf dem Heimweg und schon sehr gespannt wie es geworden ist bin eh mehr der Third-Person Shooter Freund und schon richtig heiß drauf durch New York zu ziehen. Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk. Bearbeitet 7. März 2016 von Hellersche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Ok wie gut das ich die dz meide erst mal die ganze dlc pay2win User mag ich nicht. ? Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk. Bearbeitet 7. März 2016 von Hellersche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Welcher Mediamarkt war das denn? Hoffentlich geben es schon alle raus... Wenns einer tut sollten es eigentlich alle in DE rausgeben. So noch bissel Patch laden dann kanns los gehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 vielleicht wurden die Server-Stats jetzt zum Release resettet? Dann wären 10 std gestern für'n poppo gewesen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wieso? Dein Char wird doch auf der PS4 gespeichert. Ebenso der Fortschritt dachte ich.Edti: Evtl. stellen se mehr Lap Tops zur aktivierung hin ^^ Ich hoffe es, für dich wär es wahrscheinlich etwas ärgerlicher du bist bestimmt weiter als Level 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) @Benji Kannst mich ja mal adden ich hab schon ein schickes Scar-H mit schalldämpfer. Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk. Bearbeitet 8. März 2016 von Hellersche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 hallo und guten Morgen,Kann mir einer kurz verraten, wie man an das Echo in Chelsea zwischen W23rd St und W24th St? Wäre hoch erfreut, wenn mir das einer kurz erzählen könnte :3 Ich glaube das ist ein Bug die position auf der map ist nicht richtig. Das hängt irgendwie 18m in einem gebäude in das ich selbst nach 1std suchen noch keinen eingang gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 SO EIN DUMMER HAUFEN SCHIESE VON SPIELSo ein Dreck is mir ja noch nie unter gekommen. Jetzt hab ich 5h halbwegs spielen können (Verzögerter Schaden und gelegentlich Kicks natürlich inklusive) Dann bugt gleich eine der ersten verdammten Hauptmissionen. Den prolog hab ich noch fast durch gekriegt und jetzt schmiert die scheise vollständig ab. Jedes mal wenn ich das Spiel starte flieg ich aus meiner Party kann meine Freunde nicht sehen und der The Division Dienst steht natürlich nicht zur verfügung. So eine Rotze Ich geh wieder plants vs Zombies spielen. Das läuft wenigstens Ich verstehe es auch nicht wieso so viele probleme haben, kann eventuell daran liegen das gestern und heute so viele leute gleichzeitig im selben gebiet unterwegs waren vorallem im Prolog im safehaus beim laptop. Ich zock seit montag mittag und hatte nur 2 mal login probleme. Wofür ich echt dankbar bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.