infAgerA Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Okay. So langsam hab ich einen Hals. Kann mir wer helfen? Ich bekomme den Erfolg für das abschließen aller Einsätze auf schwer nicht. Kann man nachschauen welcher einen noch fehlt? Ich habe laut meiner Checkliste alle durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nein, kann man nicht. Geht nur per abhaken auf einem Stück Papier. Müssten dann 16 Haken sein.15 Standardeinsätze + Generalversammlung Bei mir hat es so gleich beim ersten Mal geklappt; mich würde es aber auch nicht wunder , wenn die Trophy verbuggt wäre. Danke. Ich spiele gerade einfach alle nochmal durch und hake ab.. Egal.. Hat wer bock die zwanzig rouge kills zu farmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.