Mad Butcher Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Guten morgen , wo genau kann ich sehen welche Mission ich schon auf schwer habe ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Echt nur Kinder hier Am besten die Frage Antwort Seite schließen :emot-raise:. Ich kenne ja die vielen doppelte fragen von anderen spielen hier. Es kann auch nerven , aber dann Antworte ich nicht . Immer ein auf Wichtig machen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Jetzt regt euch mal nicht so auf. In diesem Forum wird es so gehandhabt, dass alle allgemeinen Fragen in einen einzigen Thread kommen. Dass dann mehrfach eine Frage gestellt wird, ist nur logisch. Niemand wird wohl über 200 Seiten im Thread durchlesen und prüfen, ob seine Frage schon beantwortet wird. Also immer mal locker bleiben.Kinder sind viele hier, das stimmt. Aber es sind nicht unbedingt die, die hier diese spezielle Frage stellen. Ich meine Kinder vom Verhalten und nicht vom Alter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.