ThunDeRmeN Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hi, ich hab lange nicht gespielt und wollte jetzt nochmal reinschauen. Ist der aktuelle Rüstungscap 75%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ok also ist ca. 56% Rüstung das was man haben sollte, so als Richtwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Aber hat sich ja einiges getan, hab das letzte mal gespielt kurz bevor Untergrund rauskam. Find es jetzt besser als vorher. Muss mich natürlich erst wieder einspielen und die aktuellen Werte rausfinden. Was mich aber immernoch stört, ist dieses ich Kick dich aus der Gruppe weil du einen schlechten Gearscore hast. Werde ich nie verstehen, klar kann auch irgendein Zeug anziehen, was 256 hat, hauptsache GS256, bringt halt der Gruppe nix, aber das verstehen die Leute irgendwie nicht. Naja wird schon. Danke aber schonmal für die Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Was wie wo warum? Wie Rüstung wird aufgehoben? Wann kommt 1.6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.