ThunDeRmeN Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Kann man sich die Inhalte nicht einzeln kaufen? Bestimmt, nur dann werden sie noch teurer sein als im Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Server gehen am 07. März ab 14.01 Online und der Pre Load beginnt für die PS4 am 06. März. Quelle: https://blog.ubi.com/de-DE/the-division-reviews-was-euch-am-launch-day-erwartet/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Na Logo - wer macht das denn bitte nicht? Is doch wohl das normalste auf der Welt Des Weiteren werden feste Schlaf- und Essenszeiten für die gesamte Urlaubswoche geplant. Genau oder Schlaf und Essenszeiten fallen ganz weg. Telefon wird rausgezogen und die Türe abgeschlossen. Alles ganz normal wenn so ein geiles Spiel rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hab gerade mein Spiel bekommen und eingelegt, der Day One Patch wird dann sofort runtergeladen und ist 2,758 GB groß und dauert ca. 30 min. bei ner 16000 Leitung. Freu mich schon auf Montag, leider erst Abends, aber dann wird gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Mal morgen nachmittag im.Media Markt und saturn reinschnuppern... abends könnte man ja schön loslegen. Bei uns legt der MediaMarkt am Vorabend so gegen 17.00 Uhr die Spiele raus die am nächsten Tag erscheinen. Vielleicht habt Ihr ja Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Das weiß ich auch das man zu dem belohnungshändler gehen muss aber habe ja den code nicht erhalten von ubisoft für das gefahrgut ausrüstungspaket das ich ihn überhaupt erst einlösen kann um danach zum belohnungshändler zu gehen deswegen wollte ich wissen ob ihr schon eine entsprechende e-mail mit dem code bekommen habt Ich glaube man bekommt garkein extra Code per E-mail. Der Closed Beta Code war gleichzeitig mit der Gefahrgutausrüstung verknüpft. Wenn dann musst du den Beta Code auf der entsprechenden Seite einlösen und dann bekommst du es Ingame automatisch. Ich glaube den Code auf der Seite eintragen: https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/ Edit: bzw. den Vorbesteller Code da eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Da es ein Always On Spiel ist, kannst du leider garnicht spielen wenn die Server down sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Jap bei mir ist auch alles Down. Erstes Wochenende und der Server hat wohl keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Bin jetzt Level 17 wann bekomme ich denn mal eine Lilane oder Gelbe Waffe?Eine Lilane habe ich im Einkaufsbereich gesehen, konnte die mir aber net kaufen weil ich zu wenig Geld hatte. Also ich habe während der Story bis Level 30 keine Lila Sachen oder geschweige denn gelbe Sachen gedropt bekommen. Wie aber schon gesagt wurde, ist bis Level 30 die Farbe eh egal. Wenn du jetzt z.B. ne Level 17 lila Waffe findest, kann es sein das du mit 18 ne blaue bekommst die besser ist. Einfach weiter leveln, es kommt alles von alleine. Früher oder später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Frage: Auf Ausrüstungsgegenständen wie z.B. der Rüstung sind ja bestimmte Werte drauf und da steht Höhere Attribute + Egal + noch was, dann steht darunter Geringere Attribute + Egal + noch was. Werden die bei Geringere nun abgezogen oder addiert weil ja da + steht und nicht - :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Weiß gerade jemand ob es eine Blaupause einer gelben AUG gibt? Wenn ja wo und wie teuer ist diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Das mit dem Tauschen unter Teamspielern soll erst im April Update kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Gibt's den nen Empfehlung ab wann man sich an Herasuforderung wagen soll? Ich habs gestern mit nem Kumpel versucht. Beide ca 100.000 SPS und 70.000 HP und sind kläglich gescheitert. Zu zweit braucht man da garnicht anfangen, zumindest nicht wenn man noch nicht die beste Ausrüstung hat. 4 Mann sollten schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Bevor man craftet sollte man von der Primär Waffe (oder die die ersetzt werden soll) alle Mods abbauen. Denn diese werden beim craften auf die Waffe drauf gerechnet. Macht man dies nicht sind die Werte der gecrafteten Waffe ergo niedriger als angezeigt. Also alle Mods ab und man kann perfekt vergleichen. Ist alles so wie es sein soll beim craften. Glück gehört natürlich trotzdem dazu! Hoffe geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hab heute auch keine Dailys, wasn da wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Der Server bekommt einen Hotfix. https://mydivision.net/2016/04/server-hotfix-fuer-the-division-stellt-charaktere-wieder-her-behebt-uebergriff-bugs-und-exploits/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Guten Morgen!! Mal eine Frage an die jenigen, die einem Season Pass besitzen!? Bekommt ihr alle Outfit Packs / Outfit DLC's im Store gratis oder müsstet ihr diese auch käuflich erwerben? Grüße Ich habe den Season Pass und habe bis auf das Marine und Militär Outfitpaket alle so bekommen. Zusätzlich gibt es noch eine Abgesägte Schrotflinte (lvl 5) und monatlich nen paar Darkzone Schlüssel. Was man in Zukunft noch alles so bekommt weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 ..........oder pumpt man seine SPS bis ins Unermessliche und stirbt man deswegen, weil man vom Autodach gesprungen ist.............. Genial, ich hau mich weg. :biggrin5: Werd ich mal bei mir im Team vortragen, wenn die wieder viel auf dem Boden robben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich glaube das mit dem drohen alle Spieler zu bannen ist nur ein Hilfeschrei seitens Ubiflop. Die wissen, das sie den Fehler nicht so schnell finden und drohen einfach mal in die Runde in der Hoffnung das es nicht mehr soviele ausnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 ............Schade ist nur das es die Stürmer Schoner nur mit schussschaden und nicht mit Elektronik gibt, so brauch ich ewig bis das fertig ist Kannst du nicht umcraften? Ja, das sollte gehen, einfach bei der Verbesserungsstation den Elektronikwert in einen anderen umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.