Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Na Logo - wer macht das denn bitte nicht? Is doch wohl das normalste auf der Welt :biggrin5: Des Weiteren werden feste Schlaf- und Essenszeiten für die gesamte Urlaubswoche geplant. :biggrin5:

:biggrin5: Genau oder Schlaf und Essenszeiten fallen ganz weg. Telefon wird rausgezogen und die Türe abgeschlossen. Alles ganz normal wenn so ein geiles Spiel rauskommt.

Das weiß ich auch das man zu dem belohnungshändler gehen muss aber habe ja den code nicht erhalten von ubisoft für das gefahrgut ausrüstungspaket das ich ihn überhaupt erst einlösen kann um danach zum belohnungshändler zu gehen deswegen wollte ich wissen ob ihr schon eine entsprechende e-mail mit dem code bekommen habt

Ich glaube man bekommt garkein extra Code per E-mail. Der Closed Beta Code war gleichzeitig mit der Gefahrgutausrüstung verknüpft. Wenn dann musst du den Beta Code auf der entsprechenden Seite einlösen und dann bekommst du es Ingame automatisch. Ich glaube den Code auf der Seite eintragen: https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/

Edit: bzw. den Vorbesteller Code da eintragen!

Bin jetzt Level 17 wann bekomme ich denn mal eine Lilane oder Gelbe Waffe?

Eine Lilane habe ich im Einkaufsbereich gesehen, konnte die mir aber net kaufen weil ich zu wenig Geld hatte.

Also ich habe während der Story bis Level 30 keine Lila Sachen oder geschweige denn gelbe Sachen gedropt bekommen. Wie aber schon gesagt wurde, ist bis Level 30 die Farbe eh egal. Wenn du jetzt z.B. ne Level 17 lila Waffe findest, kann es sein das du mit 18 ne blaue bekommst die besser ist. Einfach weiter leveln, es kommt alles von alleine. Früher oder später. :smile:

Gibt's den nen Empfehlung ab wann man sich an Herasuforderung wagen soll? Ich habs gestern mit nem Kumpel versucht. Beide ca 100.000 SPS und 70.000 HP und sind kläglich gescheitert.

Zu zweit braucht man da garnicht anfangen, zumindest nicht wenn man noch nicht die beste Ausrüstung hat. 4 Mann sollten schon sein.

Bevor man craftet sollte man von der Primär Waffe (oder die die ersetzt werden soll) alle Mods abbauen. Denn diese werden beim craften auf die Waffe drauf gerechnet. Macht man dies nicht sind die Werte der gecrafteten Waffe ergo niedriger als angezeigt. Also alle Mods ab und man kann perfekt vergleichen. Ist alles so wie es sein soll beim craften. Glück gehört natürlich trotzdem dazu! Hoffe geholfen zu haben.

Guten Morgen!!

Mal eine Frage an die jenigen, die einem Season Pass besitzen!?

Bekommt ihr alle Outfit Packs / Outfit DLC's im Store gratis

oder müsstet ihr diese auch käuflich erwerben?

Grüße ;)

Ich habe den Season Pass und habe bis auf das Marine und Militär Outfitpaket alle so bekommen. Zusätzlich gibt es noch eine Abgesägte Schrotflinte (lvl 5) und monatlich nen paar Darkzone Schlüssel. Was man in Zukunft noch alles so bekommt weiß ich leider nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...