Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Oder überhaupt mal reinschnuppern ;) Nicht alle hatten das Glück bei der Closed Beta teilnehmen zu können.

Ich bin gespannt wie ein Schnitzel und hoffe dass sowohl der Pre-Download wie auch die Server standhalten kommendes WE :drool5:

Kommendes Weekend? Die Beta ist erst ab dem 19. Feb.- 21. Feb.! Ich freu mich aber auch auf die Beta.

Hab gerade die ersten paar Missionen und nebenmissionen gespielt und muss sagen; ich bin vollends begeistert!!!

Ja man muss schon sagen, das Ubisoft da diesmal ein schönes Spiel gezaubert hat. Wenn sie sich nicht allzu dumm anstellen, könnte es ein großes Spiel werden. Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf den 8. März. Ich hoffe die Server werden dem Ansturm standhalten. Lassen wir uns überraschen. :biggrin5:

Kann mir jemand erklären wie das mit dem PVP aussieht? Gibt es dafür extra ein eigenes Gebiet oder wie ist das?

Ja dafür ist die Darkzone (rotes Gebiet). Wenn du da allerdings einfach rumballerst, wirst du schnell merken das alle dich jagen. Man weiß aber nie wie sich die Gegner verhalten, das macht den Reiz daran aus.

Genau 72 Stunden - ergo bis heute 13 Uhr.

Aber du kannst es gerne länger testen...manchmal lassen sie ja einige Server noch online :).

Vielleicht hast du Glück und du erwischst einen.

Ich hatte z. B. bei den Wartungsarbeiten am Samstag das Glück, dass ich 15 Minuten länger spielen (von 10 - 13 Uhr sollten die Server offline sein).

Hab ich nichts von, muss bis 18Uhr arbeiten :dozey:

Das mit Samstag hatte ich auch, konnte bis 10.15 spielen, danach waren sie erst Down.

Um nochmal das Thema Handel aufzugreifen, ein Auktionshaus finde ich passt nicht in dieses Spiel. Selbst die Hauptbasis läuft über Generatoren um überhaupt Strom zu haben.

Mir würde ehr ein fast zusammenfallender, alter Stand zusagen (an verschiedenen Stellen über die ganze Map verteilt), wo ein NPC hinter steht. Der kauft dir Klamotten/Waffen/Teile zum 1/3 des Verkaufspreises an und verkauft die halt 3x so teuer wie er sie ankauft (aber billiger als ne neue). So kann man schnelles Geld machen und hilft anderen dabei die es brauchen. Unkompliziert und einfach.

Beispiel: Man hat eine Blaue Waffe die 3000 Credits Wert ist (neu 4000), die man aber nicht braucht. Diese bringt man dann zu diesem Stand und bekommt schnell und einfach 1000 Credits dafür. Der Händler verkauft aber auch nur das was er ankauft. Wenn also keiner was abgibt, dann hat er auch nichts. Dies natürlich Mapübergreifend, sozusagen der gleiche Stand an verschiedenen Stellen. Das würde ich eine gute Idee finden und es passt ins Spiel.

Was sagt Ihr dazu? Kann ich ja auch mal im UBI Forum schreiben. :biggrin5:

Habe jetzt auch gerade eine Alternative gefunden, direkt über den Ubisoft Store kann man die Gold Version auch als Disc für die Ps4 bestellen inkl. Nationalgarden-Set und da am Cover das PEGI-Logo ist gehe ich jetzt auch davon aus das es keine Probleme mit dem Pass geben wird. :D

Des Weiteren kann man 100 Play Points einlösen und bekommt so einen 20% Gutschein für seine Bestellung. Da konnte ich nicht widerstehen. :D

Hat schon jemand etwas dort bestellt und hat Erfahrungen damit wie schnell und verlässlich Ubisoft bei der Auslieferung ist? :)

Hab mir gerade den U-Play Store angeschaut und wohl einen Fehler entdeckt. Bei der Gold Disc Version ist ein PS4 Bild abgebildet, aber im Text steht nur was von XBox One. Man muss also aufpassen bzw. nachfragen ob es auch für PS4 gilt. So wie ich das sehe gilt das nur für XB1.

EDIT: der Season Pass wird 39,99 kosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...