ThunDeRmeN Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Die einen so, die anderen so. Ich für meinen Teil werde die Open Beta auch wieder spielen, egal ob dann alles wieder weg ist. So kann ich wenigstens noch Waffen und Fertigkeiten ausprobieren, damit ich im fertigen Spiel nicht unnötige Fehler mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Oder überhaupt mal reinschnuppern Nicht alle hatten das Glück bei der Closed Beta teilnehmen zu können. Ich bin gespannt wie ein Schnitzel und hoffe dass sowohl der Pre-Download wie auch die Server standhalten kommendes WE Kommendes Weekend? Die Beta ist erst ab dem 19. Feb.- 21. Feb.! Ich freu mich aber auch auf die Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mein Closed Beta Client wurde heute (11.02.) schon aktualisiert. ca. 1,7 GB kamen nochmals hinzu. Ich freu mich schon auf die Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn du die Closed Beta noch drauf hast, kannst du ab dem 19. sofort spielen, da der vorhandene Client nur geupdatet wird bzw. schon ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Vielleicht startet der PreLoad für die xBox am 16. und erst am 17. für PS4. Die xBox`ler dürfen ja auch einen Tag vorher spielen. Ist ja auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Vielleicht haben wir ja Glück und die verlängern nochmal um einen Tag wie bei der Closed Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hab gerade die ersten paar Missionen und nebenmissionen gespielt und muss sagen; ich bin vollends begeistert!!! Ja man muss schon sagen, das Ubisoft da diesmal ein schönes Spiel gezaubert hat. Wenn sie sich nicht allzu dumm anstellen, könnte es ein großes Spiel werden. Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf den 8. März. Ich hoffe die Server werden dem Ansturm standhalten. Lassen wir uns überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Kann mir jemand erklären wie das mit dem PVP aussieht? Gibt es dafür extra ein eigenes Gebiet oder wie ist das? Ja dafür ist die Darkzone (rotes Gebiet). Wenn du da allerdings einfach rumballerst, wirst du schnell merken das alle dich jagen. Man weiß aber nie wie sich die Gegner verhalten, das macht den Reiz daran aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 SPM = Schuss pro Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Darkzone Spieler mit PVE Level 1-7 spielen zusammen und Spieler ab Level 8 spielen zusammen. Höher als 8 geht ja eh nicht. Der DZ Händler verkauft z.B. Lila Sachen erst ab DZ Rang 10 und Gelbe Sachen ab DZ Rang 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Sprechen unsere Charakteren eigentlich nie? Ist vielleicht wie bei GTA, alle stumm. Mal ne andere Frage, wie lange geht die Beta jetzt eigentlich? Einige sagen bis heute 13 Uhr, andere heute 0.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Genau 72 Stunden - ergo bis heute 13 Uhr.Aber du kannst es gerne länger testen...manchmal lassen sie ja einige Server noch online . Vielleicht hast du Glück und du erwischst einen. Ich hatte z. B. bei den Wartungsarbeiten am Samstag das Glück, dass ich 15 Minuten länger spielen (von 10 - 13 Uhr sollten die Server offline sein). Hab ich nichts von, muss bis 18Uhr arbeiten Das mit Samstag hatte ich auch, konnte bis 10.15 spielen, danach waren sie erst Down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Um nochmal das Thema Handel aufzugreifen, ein Auktionshaus finde ich passt nicht in dieses Spiel. Selbst die Hauptbasis läuft über Generatoren um überhaupt Strom zu haben. Mir würde ehr ein fast zusammenfallender, alter Stand zusagen (an verschiedenen Stellen über die ganze Map verteilt), wo ein NPC hinter steht. Der kauft dir Klamotten/Waffen/Teile zum 1/3 des Verkaufspreises an und verkauft die halt 3x so teuer wie er sie ankauft (aber billiger als ne neue). So kann man schnelles Geld machen und hilft anderen dabei die es brauchen. Unkompliziert und einfach. Beispiel: Man hat eine Blaue Waffe die 3000 Credits Wert ist (neu 4000), die man aber nicht braucht. Diese bringt man dann zu diesem Stand und bekommt schnell und einfach 1000 Credits dafür. Der Händler verkauft aber auch nur das was er ankauft. Wenn also keiner was abgibt, dann hat er auch nichts. Dies natürlich Mapübergreifend, sozusagen der gleiche Stand an verschiedenen Stellen. Das würde ich eine gute Idee finden und es passt ins Spiel. Was sagt Ihr dazu? Kann ich ja auch mal im UBI Forum schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Dann resettet der Stand halt jede Woche, dann ist alles weg. Zusätzlich kann man es ja so machen, das er nur Sachen ab Blau kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Man konnte in der Beta 2 Charaktere erstellen und bei 2 Slots waren noch Schlösser dran. Heißt also man kann theoretisch 4 Charaktere erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Normalerweise alleine, wenn du allerdings welche in deine Gruppe einlädst, kommen diese sozusagen in deine Lobby und Ihr könnt zusammen umherziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Die Anzahl/Schwierigkeit der Gegner richtet sich nach Gruppengröße. Mit Randoms kann man auch spielen, wenn man die Spielersuche benutzt. 4 Spieler passen max. in eine Gruppe incl. sich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Die DZ Schlüssel werden Random von NPC Gegner gedroppt. Oder man findet welche bei anderen Spielern, wenn diese z.B. Abtrünnig sind, man verliert nämlich alle Schlüssel wenn man stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Habe jetzt auch gerade eine Alternative gefunden, direkt über den Ubisoft Store kann man die Gold Version auch als Disc für die Ps4 bestellen inkl. Nationalgarden-Set und da am Cover das PEGI-Logo ist gehe ich jetzt auch davon aus das es keine Probleme mit dem Pass geben wird. Des Weiteren kann man 100 Play Points einlösen und bekommt so einen 20% Gutschein für seine Bestellung. Da konnte ich nicht widerstehen. Hat schon jemand etwas dort bestellt und hat Erfahrungen damit wie schnell und verlässlich Ubisoft bei der Auslieferung ist? Hab mir gerade den U-Play Store angeschaut und wohl einen Fehler entdeckt. Bei der Gold Disc Version ist ein PS4 Bild abgebildet, aber im Text steht nur was von XBox One. Man muss also aufpassen bzw. nachfragen ob es auch für PS4 gilt. So wie ich das sehe gilt das nur für XB1. EDIT: der Season Pass wird 39,99 kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das Nationalgarde Set bekommt wohl jetzt jeder, der den Season Pass kauft und Ubisoft feiert 1 Mio. Facebook Likes und spendiert jedem der sich auf der speziellen Seite anmeldet einen Waffenskin. Quelle: https://mein-mmo.de/the-division-waffenskin-national-guard-set/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.