Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Also ich weiß nicht ob es hier schon einmal angesprochen wurde. Ein Kumpel hat mich gestern drauf gebracht. Kennt ihr den Effekt Lumpensammeln? Ich meine nicht den Lumpensammler in der Basis. Es gibt auf Gegenständen manchmal den seltenen Effekt Lumpensammeln.

Wer nicht weiß was das ist, dem kann ich nur empfehlen dies mal zu kontrollieren und wenn möglich am Umwandlungstisch diesen Wert auf einen Gegenstand zu bringen. Denn dieser Wert erhöht die Droprate merklich. Auch die Qualität die gedropt wird. Habe gestern auf ein Teil den Effekt Lumpensammeln 56% drauf gemacht. Der Unterschied ist enorm. Wirklich jeder Gegner lässt jetzt munition fallen. und gefühlt jeder 3te einen Gegenstand. Auch blaue Gegenstände droppen jetzt viel häufiger.

Ps War die ganze Zeit auf lvl 25 als ich das probiert habe. Also kein lvl Aufstieg oder ähnliches.

- Werbung nur für Gäste -

Wo muss denn dieser Effekt angebracht werden bzw. wo ist dieser zu finden; auf einer Waffe oder einem Rüstungsitem?

Mach doch mal nen Screenshot.

Denn ich weiß nicht was du meinst, da ich den Effekt auch nicht kenne.

Ich bin nicht zu Hause. Also ich habe den Effekt auf einem Rüstungsitem. Wenn du jetzt ein Item untersuchst hast du doch rechts zusätzliche Effekte wie z.b. 388 Rüstung, 5,5% Geschützschaden etc. Und hier gibt es einen seltenen Effekt der heißt Lumpensammeln. Wer ihn auf keinem Gegenstand hat, mal in den Techflügel an den Rüstungstisch gehen bei dem man die Werte neu auswürfeln kann. Mit etwas Glück ist dann der Effekt Lumpensammeln dabei. ;)

Vorheriger Post um 08:13

Post hinzugefügt um 08:16

Du musst aber bis lila Credits und für Orange Phönix Credits ausgeben. Auch hat man keinen Einflauss auf den Wert der kommt da die zufall ist. Der Preis erhöht sich auch jedes mal.

Der Wert hat aber einen feste Vorgabe z.b. wären bei mir zwischen 47 und 56% heraus gekommen. Ich musste auch nur 2x Wandeln bis ich den effekt bekommen habe. Und wie gesagt. die Droprate von einfach allem erhöht sich merklich. So generiert man ja auch mehr Geld.

@kevboe

Der mögliche Prozentsatz den du für Lummpensammeln bekommen kannst steigt auch mit deinem Level, ich habe mittlerweile 107%, davon alleine 76% in meinem Rucksack, und ja, die Chance steigt damit wirklich was gutes zu finden, habe vorgestern in nem Daily nach dem Boss HighEnd Schoner bekommen.

Darum hatte ich ja extra erwähnt, das ich wärend meinem Test keinen lvl-Aufsteig hatte. Wer also viele und gute Ausrüstung haben will sollte diesen Wert unbedingt steigern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...