MuXu96 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Bin ja schon teilweise Interessiert an dem hier, will aber mal mehr sehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hab ich schon gesehn, aber das reicht mir nich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 naja vom gameplay würd ich eben lieber noch mehr sehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ist doch sowas von Wurst und Jacke wie Hose ob es kleine änderungen an der Grafik gibt, das Gameplay sieht immernoch geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.