Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Also ich finde seit dem letzten Patch,ist die Dark Zone Solo kaum noch spielbar.Sobald eine Gruppe sieht du bist allein,wird man sinnlos über den haufen geschossen.An den Abholzonen versteh ich das ja noch halbwegs.Nur heute wurde ich aber auch so z.B. bei nem Kampf gegen einen Boss abgeknallt.Was ich völlig sinnfrei finde.

Ich hab jetzt nen GS von 152. Hart erarbeitet durch die Missionen und natürlich Lincol Tunnel 5 mal am Tag auf Herausforderung für PhoenixCredits. Aber irgendwie will das mit der DZ nicht so ganz funktionieren. Alleine macht das einfach keinen Sinn.

Wenn du die 160 Marke knakst,können wir gerne zusammen DZ spielen,oder halt alternativ über die Spielersuche.Alleine liegt man hauptsächlich tot in der Ecke,da kenn ich mich aus :biggrin5:

Ich komm mit den neuen Ausrüstungs-Sets iwie nicht klar.Man steigt zwar im GS aber die Talente passen iwie gar nicht und ich verlier bei allen Attributen ordentlich Punkte.Da bringen mir z.B. die 20% Schadensbonus beim Stürmer auch nix.Auch sind bei denen die ich bisher habe,weniger Mod-Plätze.

Also Falcon Lost zu spielen,über die Spielersuche ist unmöglich.Da laufen Leute rum, mit GS über 200 und sind in der ersten Welle schon 20 mal am Boden.Bleiben direkt im ersten raum,wo die Scheibe rausfliegt und wundern sich dann,dat se inneehalb von wenigen Sekunden tot sind.Herausfordernd hab ich auch nicht geschafft,aber wenn man bisschen zusammen bleibt und konzentriert spielt,ist schwer eigentlich relativ gut machbar.

Unmöglich ist es nicht, habs ja mit Randoms geschafft und die hatten keinen GS von 200 ;)

Habs gestern nochmal versucht und sind auch bis Welle 8 gekommen aber weiter leider nicht :/

Ja unmöglich nicht,aber sehr schwierig wie ich finde.Momentan is es eh problematisch eine Gruppe zu finden,da in 90% wo ich reinkomme,der Glitch gemacht wird.Ausprobiert werden das wahrscheinlich schon viele haben,aber auf die dauer ist das total öde.Da spiel ich lieber richtig,auch wenn man ein paar Versuche braucht.

Ich frag mich echt manchmal,was mit einigen Leuten nicht stimmt.Eben Falcon Lost auf schwer gespielt,über die Spielersuche,alles super gelaufen,nach 3 Versuchen bis Welle 15 gekommen und kurz vorm Ende kickt mich der Host.So langsam aber sicher vergeht mir die Lust auf das Spiel.Neben den gefühlten tausenden Bugs und Glitchs,drehn jetzt auch manche Leute noch ab.Da fehlt mir echt das Verständnis.Er hat ja keinen Nachteil dadurch,ob jetzt 2,3 oder 4 Leute da Loot bekommen.Fand er wohl ganz toll:facepalm:

Ganz ehrlich, bei einigen Leuten hab ich auch schon überlegt das zu machen weil die sich einfach während der total dämlich angestellt haben und wie die Wahnis in eine Horde Schotguner reinlaufen und man dann zusehen muss, wie man den wiederbelebt bekommt oder man ewig vor deren Füßen rumkraucht und wiederbelebt werden muss und die das einfach nicht checken obwohl man zusammen hinter einer Deckung hängt...Alles schon erlebt aber gemacht hab ich es trotzdem nicht aber irgendwann da kommt mal einer der den Bogen einfach überspannt xD

Ja sowas kann schon nervig sein,war aber hier alles nicht der Fall.Sonst hätten wir es kaum bis zum Ende geschafft.Ich denk mal er wollte mich und evtl die andern einfach nur trollen,um es mal Human auszudrücken.Für die Zukunft lern ich daraus und hoste dann selbst.

Hey Leute, muss man für die Trophäe mit den named-elite Gegnern unterschiedliche killen, oder reicht einen immer wieder ?

Die scheiß Trophäe kommt einfach nicht :-(

Ich bin immer in DZ01 zwischen 2 hin und her,daher müssen es nicht 10 verschiedene sein.Das wichtigste is jedoch, dass DU den tödlichen Schuss abgibst.Also nur mit drauf schießen reicht nicht aus.

Lustig eben auf challenge ne story mission gemacht mit 220er gear *PSN ID entfernt* oder so heißt der typ.... alles geglitcht wahrscheinlich.

Boss besiegt und der penner kickt mich... was ein Affe ey

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Ist mir die Woche bei Falcon in Welle 15 passiert,ich hoste jetzt alles selbst.Gibt halt leider immer wieder Idioten,die das wahrscheinlich toll finden.

Bearbeitet von john_cena1993

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...