Bastinho_13 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Beta soll meines Wissens nach im Januar losgehen, aber erst mal nur auf XBO. PS4 Beta gibts keine genauen Daten, sofern ich zumindest gelesen hab Danke Dir, dann hat das ja noch Zeit. Habe bislang fast nur gutes zur Alpha gehört.. Nach der Gamescomdemo hat mich das dann doch überrascht, auch wenn die Grafik nicht mehr an die Grafik aus den ersten Videos ranreicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja, die Grafik is defintiv nich mehr so "detailreich" wie sie zuerst gezeigt wurde, aber nach dem Alpha Gameplay reicht mir das Gezeigte. Gut genug um mich weiter bei der Stange zu halten^^ Seh ich genau so, freue mich drauf und denke nicht, dass es so ein "Debakel" wie bei Watch Dogs wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Weiß jemand, was die Zahl unter der Munition bedeutet? Ist die ganze Zeit auf 00 bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Dann hast du die Pistole in der Hand die hat unendlich Munition ^^ Nein, ich meine unter der Munition und nicht das Unendlichkeitszeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wofür sind die darkzoneschlüssel genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Kurze Frage am Beispiel des Rucksacks Dort steht: Geringere Attribute: +12% Munition.. Habe ich also 12% weniger Munition oder wie darf ich das verstehen? Wieso denn "geringer" und "+12%" ? Erchließt sich mir nicht so wirklich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Kurze Frage am Beispiel des RucksacksDort steht: Geringere Attribute: +12% Munition.. Habe ich also 12% weniger Munition oder wie darf ich das verstehen? Wieso denn "geringer" und "+12%" ? Erchließt sich mir nicht so wirklich.. Nochmal die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Brauche Jahre, bis ich mal ein Spiel gefunden habe.. Gehe zu ner Mission und drücke Vierreck und warte - Ist das korrekt so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Wieso meinen alle, dass bis Level 30 die Farbe der Waffe eh egal ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Achso danke. Wie kann ich die Brandmunition etc. ausrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.