Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wird der Hammer, glaubt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also so wie ich das Verstanden habe ist es ein reines Onlinespiel, aber du kannst es alleine zocken und es hat auch eine Art Story.Kann aber auch falsch liegen Irgendwie widersprichst du dir Ne, ist auf Online ausgelegt, kann aber genau so gut allein gespielt werden, wie du bereits sagtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Für mich ist "The Division" nur auf der PS4 relevant. Seh ich genau so. 1. Hol ich mir die PS4 zu Weihnachten und kaufe auch nur noch für diese Spiele; 2. Allein wegen dieser Grafik würde ich es nicht auf Ps3 zocken wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich will neues GAMEPLAY sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Und wieder ein neuer Screen: (Quelle) Die Szene kennt man zwar schon aus dem , aber besser als nix. Screens sind einfach aus dem trailer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Schade, dass die GRafik niemals so sein wird, wie im Trailer? Die war nämlich perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wow, diese Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bin ich der einzige, der die grafik schlechter findet, als bei dem ersten Gameplayvideo? Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 10:12 Also hier zu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EWJD8DMasCU]Tom Clancy's The Division - E3 Gameplay reveal [EUROPE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Also findet ihr die Grafik immernoch genau so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich glaube du hast noch einen Schock von Watch Dogs. Aber im ernst ich finde die Grafik einfach Genial, und freu mich riesig auf das Spiel im nächsten Jahr. Also beim 1. Gameplay von letztes Jahr hab ich gedacht, dass wäre n Film so geil war das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Und schon hab ich kein Bock mehr... Diese Grafik war einfach perfekt.. jz kommt sowas wie bei watch dogs, brrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ganz im ernst, das ist doch einfach lächerlich was du da schreibst. Wie kann man eigentlich nur auf Graphik achten? Kauf dir einen 10000€ pc, dann hast du deine blöde Graphik Grafik ist nicht alles, aber wenn ich solche mega geile Videos sehe und eine Grafik, die ich noch nie besser gesehen habe in einem Spiel... Dann freu ich mich darauf mega ! Leider bin ich auf den Boden geholt worden jz, Grafik ist nicht alles, aber die Vorstellung, ein Spiel mit so einer Grafik zu haben ... Deswegen bin ich enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 The Division: Release erst im Jahr 2016?Eigentlich hat Ubisoft den Rollenspiel-Shooter The Division zuletzt auf das Jahr 2015 verschoben, doch könnte es noch länger dauern? Das Official Xbox Magazine schreibt in seiner aktuellen Ausgabe in der Gerüchterubrik, dass es erst im Jahr 2016 soweit sein könnte. Woher die Infos stammen, ist unklar. The Division ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 angedacht.https://www.gamezone.de/The-Division-PC-257544/News/The-Division-Release-erst-im-Jahr-2016-1127068/ Naja, kann ich mir kaum vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Man kann es auf der Gamescom anspielen, ich glaub zwar nur auf der one, aber das ist mir so egal, endlich anzocken *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Konnte man nicht anspielen, gab nur neues Gameplay zu sehen - Grafik immernoch sehr geil, jedoch nicht so überragend wie in den Videos leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Release wurde auf das Nächste Jahr verschoben https://www.playm.de/2015/05/the-division-erscheint-erst-2016-228515/ Hab ich irgendwie so oder so geglaubt.. Das auf der GS mal anspielen, das wär´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Beta startet im Dezember.. Exklusiv für die Xbox.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Immerhin.. Beta für die box nur zeitexklusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hab es leider nicht gespielt, war einfach ZU voll der Stand.. Kann jemand berichten bzw. hat sogar Gameplay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wann startet nochmal die Beta? Muss das Spiel bei Amazon noch dafür vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.