Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Weiß ich gar nicht. Aber irgendwann erscheint auf deiner Karte "Einsatz DZ". Kann nach den zwei Hauptmissionen wohl sein.

Ich verstehe den Sinn der DZ nicht. Da isr irgendwie gar nix los :-)

Ist nur zum looten da aber da wird noch was dazu kommen in der Vollversion ^^

Gab ja schon jetzt neue Kisten die man erst mit einem bestimmten DZ lvl öffnen konnte.

SCAR-L: 3138 SPS / 372 SCH / 676 SPM

Du liest das Komma nicht bei der Zahl

SCAR-L: 3,138 SPS / 372 SCH / 676 SPM

Dieser Wert wird mit dem Schadenswert der Waffe berechnet wahrscheinlich Multipliziert oder prozentual.

Aber ich muss gestehen die Werte geben irgendwie alle nicht so ganz sinn.

Bei den Ladebildschirm waren die Sachen erklärt wurden hab die aber nicht mehr ganz im Kopf ^^

EDIT

Die Mods müssen auch mitberechnet werden ^^

Bearbeitet von GINWHISKY

Bin mal echt auf die Charaktererstellung gespannt,

in wie weit man da seinen eigenen Avatar bearbeiten kann...

Ich denke es wird das übliche also viel wird es nicht.

Die chars die man in der Beta spielen konnte waren schon komplett fertig d.h man kann Haare Hautfarbe und Gesicht bearbeiten.

So wie bei Fallout 4 wird es auf jeden Fall nicht...aber mal abwarten vlt irre ich mich auch ^^

Mal kurz ne Frage. Wenn ich jetzt mit nem Kollegen zock, nicht in der DZ sondern ganz normal halt, wie läuft das ab mit dem Sachen einsammeln?!

Grad die Echos oder die Drohnen?!. Können wir die dann beide einsammeln oder geht das dann das nur einer einsammeln kann?!?!

Wird alles geteilt, der Loot ist für alle verfügbar und Sachen wie Handys können alle aufsammeln, so muss man keine Panik haben das jemand was weg nimmt ^^

Bearbeitet von GINWHISKY

Was ich nur heftig finde is der große unterschied wenn du dann Sachen verkaufst. Dafür gibt es so wenig Geld und um Gegenzug sind die Sachen die man dann kaufen kann extrem teuer.

Da kann ich das gleiche sagen Kleinvieh macht auch Mist ^^

So viele Sachen die man bekommt, da kommt schon einiges an Geld zusammen.

Bearbeitet von GINWHISKY

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...