GINWHISKY Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Jep sollte vorher downloadbar sein ^^ Zum Glück hab ich Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ist denke ich bei jeder Konsole angepasst bzw Pc und da holen sie dann das Maximum raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Na so lange es keine Frame Einbrüche gibt bei Explosionen und zu vielen Gegner ist alles Gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Kommt darauf an bei einigen geht das das man seine Sachen behält bei anderen nicht. Ich geh einfach mal davon aus das du deinen Status behalten kannst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 hab selber auch mal geschaut und muss mich selber korrigieren. Bei vielen Betas kann man den Spielstand nicht benutzen wenn nicht sogar von keinem. Aber mal ehrlich spielt das denn eine Rolle ich nutze die Beta um mir 100% sicher zu sein das ich das Game haben möchte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Joa lade es auch gerade sind 26,118GB ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ah okay....danke dir. Die Warterei macht mich affig Naja dann weiter das Postfach aktualiesieren. Wenn ich mich richtig erinnere kann das bis zu 12h dauern also spätestens morgen solltest du den Code haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Yeah noch 1,5h mal sehen ob man überhaupt rein kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Jo bin drin sieht echt nice aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Dann hast du die Pistole in der Hand die hat unendlich Munition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ok jetzt weiß ich sind die Munitionswerte der anderen Waffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Also die Beta ist schnell durch macht aber echt Laune freue mich echt riesig auf die Vollversion ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 ??? Wo hast du dein Beta Key her . Also bei mir konnte man am Anfang die Sprache auswählen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Oha das ist wirklich Crap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Yo mit guten Leuten die nicht immer meckern macht das definitiv Laune ^^ Und das Menu ist zwar Groß aber wenn man sich daran gewöhnt geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wenn du Start drückst unter Gruppeneinstellung wo du auch andere Spieler einladen kannst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo,ich bekomme irgendwie keinen Code von Amazon? Hat jemand einen übrig für mich bitte? Schon Amazon angeschrieben vlt bekommst du noch einen. Ansonsten schreib Mattini an der weiß wo man für 1€ ein Beta Code bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ahh ich hab absolut kein Problem mit dem Game und da es sich um eine Beta handelt weiß man ja das da noch was kommt. Die Darkzone bin ich zu zweit abgelaufen und hatte null Probleme. Das Game ist einfach skill abhängig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich würde wetten, dass das (auch) die Leute sagen, die einem dort in den Rücken schießen Ja leider gibt es auch solche die so etwas Skill nennen. Aber das Spiel sollte man auch min. zu zweit spielen um sich so zu schützen ^^ Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 Weiß jemand wie lange die Beta geht; die genaue Uhrzeit? Es heißt ja bis 31. Das kann schon in 6h sein oder aber erst morgen Abend Denke mal bis Sonntag Abend sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Na vlt kommt noch eine Verbesserung für den Nahkampf war ja noch einiges nicht offen in der Beta ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.