Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Gut danke, dachte erst am Anfang ich wäre zu blind um die 2 ECHOS zu finden und würde die Trophäe nicht bekommen.

Nun fehlen mir nur noch 20 abtrünnige Kills und 10 bestimmte DZ Gegner killen, dann hätte ich Platin :D

Meine Freunde wollen leider aber friedlich in der Darkzone zocken, heißt keine realen Spieler killen :(

DU musst ja die Abtrünnigen killen und die sind für mich nur NPC's mit erweitertem Laufweg.

Einfach warten bis die abtrünnig sind und dann umholzen die typen, mach ich nicht anders.

Kannst auh provozieren indem du sie mal eben mit der pistole anschießt, manchmal reagieren die drauf und ballern dann drauf los oder blenden an der abholzone oder so.

Irgendwas klappt immer, wichtig ist nur dass die abtrünnig sind und den todesstoß machst also umboxen wenn auf boden oder ganz abknallen wenn auf boden

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...