Tunestyle Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Kann dich verstehen und gebe dir einerseits auch vollkommen recht, weils mich genauso nervt wenn ich was craften will. Andererseits muss ich sagen, find ich es gut so. Kanns langsam nicht mehr hören, das jede ne FW M1A mit deadly, brutal und balanced haben muss... Und dazu noch ned AUG. Jetzt könntet ihr noch alle das selbe Gear nutzen, dann braucht ihr auch gleich kein MMO zu spielen. Versteh mich nicht falsch aber ich suche zb schon seit Release ne Caduceus und kann keine finden... Dann such ich mir halt einenalternativen Spielstil. Schnellte Weg ist mMn DZ Lager füllen und alles zerlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Wie schafft ihr bitte alle den Übergriff in 15min? Gestern den ganzen Abend erfolglos dran gesessen... strategie war immer wie folgt: 3 Leute warten glei links beim LKW umd einer rennt zum Laptop. Dann alle 4 im Kreis laufen damit man die Gegner von einer Seite der Relais weglocken kann, Relais mitnehmen und ab durch die Mitte bei der Statue. Andre Seite selbes Spiel. Ging nach ein paar Versuchen auch relativ gut soweit. Nur wie kann man denn den Anführer ausschalten? Die restlichen Gegner spawnen ja immer wieder solange der Anführer noch steht. An diesem Punkt hängen wir einfach.. Gegnergruppen werden so gross, das wir eigentlich gezwungen sind, ununterbrochen im Kreis zu laufen, damit wir uns die Gegner vom Hals halten können und nicht drauf gehen mit den ganzen Bomben. Das ganze natürlich schon mit Dauerblendung (Taktiker) und Überdosis. Wie seit ihr vorgegangen? Habt ihr ein paar Verbesserungsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.