Tunestyle Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Mal ne kurze Frage. Auf dem Life-HUD steht ja links neben dem Energiebalken die aktuellen Schuss und darunter die gesamte Magazingrösse. Nur was bedeutet eigentlich genau das da drunter? Steht immer auf 0 und blinkt rot Hoffe ihr wisst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hat das geklappt?Bzw. ab wann spawnt denn der im Allgemeinen? Ich bin gestern 30 geworden und hab Generalversammlung abgeschlossen. Danach bin ich da mal hin, aber kein Gegner da. Gekillt habe ich vielleicht damals seine Lvl. 12-14 (oder welches Level dieser Bezirk auch hat) Version, wenns die überhaupt gab. Aber das sollte doch wohl keinen Einfluss darauf haben, oder? Entweder du hast die Gruppe schonmal komplett ausgelöscht (inkl dem Boss) oder du hast eventuell in dem Time Sqare Bezirk noch offene Nebenmissionen. Die Gruppe spawnte bei mir auch erst als ich die Nebenmissionen erledigt hatte. Man muss dafür nicht lv30 sein. Jedoch dropt dann auch nur blaues Loot anstatt lilanes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Soll ja morgen eh schon wieder gepatcht werden. Eventuell wird ja in Bezug auf die DZ auch etwas geändert. Gibt ja derzeit noch keinen offiziellen Changelog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Gibt nun ne neue Alternative zum Bullet King Exploit. In der ersten Mission Madison Feldlazarett gleich den Endboss umlegen und töten lassen, sodass er immer wieder respawnt.. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist das eine Frage? Sehe kein Fragezeichen :-). Also mir ist bisher nichts bekannt. Auch in den Foren hat noch niemand dazu was geschrieben. Nein sollte keine Frage sein. Funktioniert aber anscheinend, da es auf YT schon etliche Videos dazu gibt. Habs selbst allerdings noch nicht getestet. Wollt es halt nur mit euch teilen. mMn auch lukrativer als der Polizeiakademie Glitch. (Vorrausgesetzt es funktioniert auch so^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wäre ne coole Sache, jedoch haben wir bereits bei der ersten Gegnerwelle im Eingang der Mission Probleme und habens noch nie weiter geschafft.. Find diesen Einsatz auf Herausforderung sowieso ziemlich schwer. Jemand nen Tipp wie man vorgehen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hat eigentlich schon jemand High End Gear zerlegt? Bekommt man da Phoenix Credits zurück? Hab ne High End Waffe die ich tausche möchte gegen eine andere. Was wäre denn am besten? Die vorhandene zerlegen oder verkaufen? Oder beides nicht rentabel und behalten und sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Meint ihr bringt es eigentlich etwas mit diesen Lumpensammeln Attributen? Soll ja nicht die Droprate erhöhen, wie angenommen, sondern nur die Qualität der Drops verbessern. Allerdings hatte ich überhaupt erst 2 goldene Drops, der Rest immer nur lila.. Obwohl ich mit +140% rumlaufe. Wie seht ihr das? Andere Erfahrungen? Da kann ich eigentlich auch ne richtige Ausstattung wählen, bei den miesen Drops.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) https://mein-mmo.de/the-division-april-update-incursions/ https://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3270236.html Mal Infos zum kommenden DLC am 12.4 Sehr gut daran finde ich die Möglichkeit mit den Gear-Sets und dem Gear-Score den man braucht um die Incursions zu spielen. Die sollen ja übelst scher werden umd es ist auch gewollt das man es auch nach dem zehnten Mal nicht schafft.. Sollen auch neue Gegnerarten wie Drohnen dazu kommen. Und endlich kommt mal eine Beobachterkamera dazu. Die vermisse ich schon lange und kann im Teamkampf auch hilfreich sein. Weiss nur noch nicht was ich von dem Tausch halten soll.. Einerseits zwar gut aber andererseits denke ich verlieren die Items dann an "Wert". Kann ja genauso gut dafür missbraucht werden, das sich einer alle Blaupausen kauft, zigfach anfertigt und an alle Kollegen verteilt. Denke könnte evtl schnell langweilig werden, wenn jeder mit dem selben Highend Zeugs rumläuft. Aber mal abwarten was daraus wird. Bearbeitet 1. April 2016 von Tunestyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 So geht's mir auch, mache eig auch nur noch die Daylis..So kommen wir auch fast zu meiner Frage und zwar habe ich jetzt knapp 900 PC gesammelt und wollte mal wissen wenn ich mir einfach i-welche Blaupausen kaufe, erscheinen die dann noch bei den Händlern (will keine ausversehen doppelt kaufen) oder ist sie dann nicht mehr da sodass ein Doppelkauf ausgeschlossen ist ? Dann hätt ich endlich wieder ein Ziel und zwar alle Blaupausen kaufen Die bleiben erhalten, zumindest bei meiner Liberator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Also ich kann nur sagen, hab meine Vector 5 mal angefertigt und es war der Schaden und die Talente immer komplett unterschiedlich, durch die komplette Schadensspanne durch. Hab dazu aber kein Gear gewechselt etc.. Also würde ich sagen es ist einfach Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Elektronik, weil es das rareste Teil ist. Ist aber nur meine Meinung. Kannst gerne auch in Stoff umwandeln :-) Bin ich der gleichen Meinung. Alle anderen Teile hab ich immer genug wenn ich die aufgesammelten Teile zerlege, nur Elektronik "hängt immer hinterher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja würd mich auch interessieren. Wo liegen denn die oberen Grenzwerte für Ausrüstungsteile bzgl der Werte. Bin immer am zweifeln, wenn ich mir eine Blaupause kaufen will, weil ich mir denke, gibt bestimmt sowieso viel bessere Werte und meine PCs sind rausgeschmissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hab zZ krit Trefferchance +30% und krit Trefferschaden auf +130% Kann mir jemand sagen ob ich da schon gut dabei bin oder geht da noch viel mehr? Hab immer so das Gefühl, das die Randoms die Gegner schneller wegmähen als ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Bringen eigentlich Attribute wie +xx Fertigkeitenstärke für den Impulsgeber auch etwas oder nur für Fertigkeiten die auch Schaden anrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Die Schlüssel brauchst du, um in der DZ spezielle Kisten mit Loot zu öffnen. Die verlieren mit Glück Gegner, die du in der DZ eleminierst. Wenn du stirbst, verlierst du widerrum Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Totenköpfe werden aber auch angezeigt, wenn die npcs ein zu hohes Level im Vergleich zum Spieler ausserhalb der DZ haben. Also zb lv15 char in einem 30er Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Find die Stürmerteile aber auch nicht sonderlich gut. Finde die sollten schon den Waffenschaden oder CH, CD verbessern und nicht Lebenspunkte oder Fertigkeiten. Finde die Grünen Teile alle bisschen fragwürdig. Kann zwar immernoch einen Wert verändern, bringt mir aber auch nicht viel wenn 3-4 Werte nicht stimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 @ wattwurm Spiele auch das taktiker set mit 3 teilen und 3 teile mit stürmer. Hab auch alles auf CD und CH umgewandelt und bin bei +200%. Hab jedoch mit ner SMG9 und AUG nie über 130t SPS.. Werte sind alle 3 ausgeglichen auf 2000. Impulsgeber liegt bei +90%. Wie sieht das bei dir denn aus? Wie könnt ich meine SPS noch steigern? Und.. Wenn ich meinen Impulsgeber aktiviere, gelten die +90% nur für mich oder für das gesamte Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bezieht sich das "Coolheaded" Talent nur auf die normalen Fertigkeiten oder auch auf die Individuelle? Kanns leider nicht testen, da ich bisher noch nicht das Glück beim craften hatte und auch keine Caduceus finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.