The3r4Z0R Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Sagt mal ist noch jemand bezüglich des "Tom Clancys" abgeschreckt? Hab mit der Marke keine guten Erfahrungen, allerdings sieht The Division wirklich genial aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bin sehr gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Meine vor ca. 1-2 Wochen gelesen zu haben das es nicht mehr 2014 rauskommen soll. Denke mal das man da auch genauer auf Watch_Dogs schaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was ich echt enttäuschend finde ist die Trefferanimation. Es gibt im Grunde nur eine Bewegung der Gegner wenn sie getroffen werden. Habe hier mehr erwartet. Und trotzdem stehts ganz oben auf der Liste. Also ich finde das das Gameplay-Video von der MS-PK auch durchaus viele Details hatte. Vor allem in der U-Bahn Station. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Finde es grafisch auch nicht schlechter...Nur bin ich mal gespannt ob es wie bei Watch_Dogs sein wird. Dort waren die Grafik/Texturen/Details in der E3-Präsentation um einiges besser als im Endprodukt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Solange es gut wird warte ich gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Jetzt muss ich mal was fragen: Nach dem neusten E3-Gameplay Videos habe ich nun doch schon mehr Lust auf The Division bekommen. Aber hat das Spiel eine inzenierte Story, welche ich auch ohne Multiplayer-Begleiter bestreiten kann? Oder funktioniert das Spiel genauso wie im E3-Gameplay, dass man immer Online mit Anderen wie in einem MMO eine Mission nach der anderen angeht und im Grunde letztendlich "nur" lootet und levelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wird aber höchstwahrscheinlich auch auf Amazon erhältlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich versuche morgen evtl. mein Glück. Bin im Prinzip sogut wie durch mit meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.