Votokan Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Es gibt auch nette Leute. Ich durfte gestern noch meinen Loot abgeben bevor micht 4 Kasperl getötet haben ^^ Fand ich doch iwie nett.Was mich eher stört ist, dass ich nicht mitbekomme das ich DZ-Schlüssel habe. Dafür eine Anzeige in der HUD wäre super. Edit: Was mich auch stört ist, dass man (auch wenn man nicht Abtrünnig ist) EP verliert wenn ein Spieler einen tötet... Gestern auch von 4 Leuten getötet worden.. echt armselig.. Man hat nur eine Anzeige im Inventar unter den Bereich Taschen dafür, wo auch deine Materialien aufgelistet sind.. Das stört mich auch übelst, dass man dabei noch EP verliert.. Wenn man abtrünnig oder von NPCs getötet wird, ist das ja noch ok aber so völlig fehl am Platz.. Bearbeitet 17. März 2016 von Votokan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.