herg` Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wenn ihr auf der Karte seid einfach mal L1 drücken, da kommt dann eine Missionsübersicht mit allen Neben-, Kampf- und Hauptmissionen. Wenn ihr das Spiel dann soweit durch habt einfach die Hauptmissionen von oben nach unten auf schwer durchklappern und gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Herausforderung würd selbst Rambo heut seine Probleme haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich muss echt Glück haben, ich hatte noch keinen einzigen Bug in dem Spiel. Sei es mit Trophäen oder sonst etwas, da kommt alles wie es soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Made my Day ... Satz des Jahres, "Welche Missionen habe ich auf schwer!?" unfassbar die Leute hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Springt bei euch auch der SPS-Wert immer hin und her? Ich hab zur Zeit ca. 170.000 und manchmal zeigt der mir 190.000 an und springt dann immer so zwischen 170 hin und her, ich mache allerdings an meinem Gear keine Änderrungen, der springt immer wie er lustig ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Einfach auf "Spielersuche" gehen und warten bis die Leute zu euch kommen ... L3 einfach ignorieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.