Ps3zogger Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 HEy LEUTE! Hab da ein FETTES Problem:banghead: Store Freitag aufgeladen mit 150€. Gold Edition wurde Geld abgebucht am 06.03. Preload wurde gestartet! ALLES gedownloadet!!!! Jetzt wollte ich die ANwendung starten, nur hat diese ein Schlosssymbol und er sagt mir ich solle es im Store kaufen:facepalm: wtf????? Sony Hotline geht keiner dran... alter.... eh hab ich n Halzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Lustig eben auf challenge ne story mission gemacht mit 220er gear *PSN ID entfernt* oder so heißt der typ.... alles geglitcht wahrscheinlich. Boss besiegt und der penner kickt mich... was ein Affe ey Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk (Führen wir eine Blacklist ein!) Hier noch 2 Kandidaten: - - edit john_cena: PSN IDs entfernt Bearbeitet 28. April 2016 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.