Iceman66 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Kurze Frage zu der Trophäe bei der man mit einer Gruppe 20 Einsätze machen muss. Wir spielen seit Beginn zusammen mit 3 Mann und sind aktuell lv 25 aber die Trophäe ist noch nicht gekommen? Zählen hierfür nur die Art Hauptmissionen? Oder auch die kleineren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Nur Hauptmissionen. Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wie kann man denn schnell die Leiter runterrutschen?Bei Kreis fall ich runter L3 nach unten drücken. Kurze Frage mir ist grade was komisches passiert. Wenn ich eine DZ betrete steht über der Tür Lager voll. Obwohl meine Lagerkiste leer anzeigt ?? Hab ich da was übersehen. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.