HughJFan Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hab Platin gestern Nacht geschafft, dankbar für drei Leuten hier. Bei mir hat ohne Probleme mit den Trophäen, aber ist einige Problem Furchtlos oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wo bekomme ich Ausrüstung 160 Wert?? Ich habe leider zu wenig 127 Wert, falls Falcon Mission, sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Missionen auf Herausforderung abschließen, oder DZ Bosse und Truhen farmen. Ansonsten Blaupausen kaufen und selber craften Beispiel für Tipps Ich habe schon alles erledigt, Platin schon und gerne Falcon weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Bin auch nicht länger gespielt, Platin war schon lange her. DLC "Underground" bin ich erst seit gestern gespielt und wollte gerne wissen ob über 131 Rang? Drachenhorst nicht möglich? Wie komme ich weiter? Alleine geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.