HughJFan Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Muss Tablet kaufen?? Wenn ja im Pflicht oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 gut kann ich Geld sparen ich glaube habe bei Gamescom gesehen. Modelle soll Sony Tablet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 News: Red Storm Entertainment (Rainbox Six, Ghost Recon) hilft Massive bei der Entwicklung.Das Studio soll sich für das Design und Gameplay der Waffen verantwortlich zeigen. Damit ist nun schon das dritte Studio an der Entwicklung beteiligt. Einerseits sind Red Storm die Begründer der Tom Clancy Spiele, aber drei große Teams an einem Spiel? Ob das gut geht... (Quelle und weitere Infos) Rainbox Six ist sehr lange Still geworden, damaliges Trailer schon uns gesehen, bisher kaum wiederhaben! Karte erinnert sich wie Watch Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich zocke heute ein paar Stunde, finde es nicht schlecht. Dreimal bei Gamescom... Video... Video. Dann war endlich Demo gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Erst mals ist mein Playsi abstürzen, weil habe ganzen Tag gezockt. Hm...Trophäe geht bisschen schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Es nervt mich immer Server abbrechen, Ubisoft arbeiten immer mehr neue Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Anfang ist einfach bis Stufe schwere Mission. Verabredung für Online oben werden eintragen. Wer wollen mit mir zusammen Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich merke es auch verbuggt... Weil immer Update aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich mache durch...Manchmal fehlen noch Echo usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Von mir aus auch 260 .Wusste die Zahl nicht mehr genau und habe halt etwas falsch geraten *lach* Wenn die Bereiche aber frei von allen Missionen sind, dann geht das recht zügig. Ich habe geprobiert, es geht ok Eine Echo hängt fest, Times Square oder Clinton und habe gedrückt und es passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich bin tierisch nerven, West sind leicht Kampf und Nebeneinsatz als Osten schwer, meistens sterben dort. Ich bin bezweifeln, dass jemand mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Aber das ist doch so gewollt. :-DDu brauchst im Osten der Karte ein höheres Level und bessere Ausrüstung, da höhere Anforderungen gestellt werden. Du kannst das oben links (auf der Karte) unter dem Namen des Districts sehen (z.B. 10-13). Auch sind die Gegner natürlich deutlich schwerer. Ich hatte mit der Standard-Ausrüstung im letzten District "Midtown East" alleine auch Probleme. Suche dir gegebenenfalls im Safehouse andere Agenten und schließe dich ihnen an. Dann gehste mit ner Gruppe in die Darkzone und holst dir nach und nach bessere Ausrüstung. Dann wirst du ganz schnell sehen, dass auch dieses District kein Problem darstellt :-) hab 30 Level und vollständiges EXP, Dark Zone noch nicht 30 Level , glaub ich 12 Manchmal ärgert sich, die tauchen immer Gegner Spawn auf. Phönix Münze kaufen bei Store, stimmt's ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die Phönix Münzen musst Du Dir im Spiel verdienen. Im Store kannst Du sie nicht kaufen. ok, ich finde auch nicht, irgendwo muss haben. Ich warte einen Trophäe Bling Bling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-242994-16&ct=tcm:148-76770-32&ncid=1628-3502---1-odsocmed-16-22-postlaunch--1-1--0316-6----TCTD_C2W___postlaunch_ID30143&ncid=1628-3502---1-odsocmed-16-22-2016_03_TCTD_EWC_POSTL_DE_PatchLog-TheDivisionPatchLog102-4-7--0316-6-3--16-TCTD_C2W_Post_NA_2016_03_TCTD_EWC_POSTL_DE_PatchLog_ID30176Endlich! ja Lichter zu grell... Gestern hat einer User mich geholfen, absünntige Agents ist fertig. Noch fehlen 30 Level in Schwierig Level für Mission usw... guck nach meiner Trophäen Liste In Dark zone brauche ich 30 Level mehr... alleine schafft nicht. 10 Feinde in Dark Zone Trophy... Bearbeitet 22. März 2016 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Gestern haben wir Online durch Stunden gezockt, kein Erfolg in Dark Zone Trophäe: 8 mal Abholen und 10 Eilte Feinde töten. Was haben wir falsch gemacht?? Tipps bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Wie Gonzo geschrieben hat.Es muss jede der 8 Zonen besucht werden. Das heißt ihr müsst bis in die DZ06, wo die Level 32iger sind. Bei den 10 Elite ist es so, dass jeder 10 töten muss. Du warst ja gestern mit Saskia unterwegs. Ihr hättet also 20 Gegner mit Namen töten müssen und jeder muss bei 10 Gegner den Todesschuss abgegeben. Nur dabei sein reicht nicht. Wahrscheinlich bekommt ihr sie beim nächsten Mal. ja richtig, konnte gestern nicht lang gezockt. Ok ich sage Saskia Bescheid. Oder helft mich? Bin echt verirrt durch Dark Zone, boah Gegner immer doppelte Spawn. *nerv* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wattwurm: GW Platin. Hm, was muss einmal verwirrt , Herausforderungen Trophäe? PowerPxy hat seinen Video gemacht, die 32 Level Gegner und wir sind 30 Level... 4 Leuten brauchen im Sicherheit schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hab geschafft, Echo Trophäen gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Jetzt bin langweilig, habe alles durch gezockt, ausser Dark Zone... Schaff nicht alleine, schon Punkte verlieren... Ich mag es nicht, runter 29 Level... Bin noch 30 Dz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Wenn du willst können zusammen zockenbin stufe 30 und DZ rang 46 gerade versuche 50 zu machen spiele oft mit freunden also die gruppe ist immer voll..Wenn du willst spielen wir zusammen auch! Gestern war ich todmüde, mit User zusammen... Ich habe Name Abtünntige gesehen, scheiß mich dreimal getötet. Nerv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.