VaiKesh Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich hab mal eine Frage zur Darkzone. Da wird bei mir im Moment angezeigt für Spieler von LVL 15 bis 19. Jetzt hab ich gesehen das es in der Darkzone auch unterschiedliche Gegenerlevel gibt also die einzelnen 5 Zonen . Jetzt frag ich mich ob mit erreichen von Level 20 bin gerade 19 auch die Schwierigkeit der einzelnen Zonen steigt oder ob es nur daran liegt das halt nur noch Spieler über Level 19 rein kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Ich glaube die gibt es bei dem Händler im Tech Flügel gegen Phoenix Credits Bearbeitet 17. März 2016 von VaiKesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Also ich weis nicht wie die anderen über dieses Dark Zone Gebiet denken aber ich finde es das ist der aller letzte ROTZ. Maßlos übertreiebn was Feind-Gruppen angeht. Man kommt nicht mal dazu den Heli zu rufen weil dann in den anderen Gebieten Bosse von Stufe 31 und später sogar noch 32 kommen. Also hier haben die echt den Vogen abgeschoßen. Und dann noch dermaßen übertreiebn viele Gegner das man es sogut wie garnicht schafft. Das man selber noch Stufe 30 ist und nicht weiter Leveln kann ist auch ein kack... Gegner selber 31 und 32 und was die für ein abartigen schaden austeilen... Und dann noch wenn man verreckt verliert man EP. KLASSE!!! Vorallem halten die ARSCH viel schaden aus das man da echt nahzu die Gesamte Munition verballert und dann nix mehr hat. Die Gegner selbst aber müssen NIEMALS nachladen oder verballrn Munition... NEIN :facepalm: Und für diesen Blöde Dark Zone Rank ist raff ich garnicht. Bin Stufe 15 und mercke kein meter unterschied zu was auch immer. Hinzu kommt noch diese Abtrünnigen Spieler die einen extrem fies einen abschißen wenn man den Heli ruft und kurz davor sein Bergunsgut Abliefern will. Man erkennt noch nicht mal wer Abtrünnig ist also hier ist echt das Negativste der Dark Zone bereich. Weis net ob ich hier die Trophys schaff den die Spieler selbst und dann noch die NPC machen echt viel kaputt. Kollege ich würde mal sagen du bist schlecht gelevelt bzw deine Ausrüstung ist noch nicht so gut. Klar ist die Darkzone schon etwas schwerer aber das ist ja der Sinn dieses Gebiets. Ich kann dir nur empfehlen das du außerhalb der DZ auf dein Gruppenfenster im Menü gehst und dann Spieler suchst für die DZ. Und dann immer schön Sachen farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.