Renetschi Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hallo.folgendes problem.mir fehlt das echo in hells kitchen.wenn ich beim echo die quadrat taste drückekommt kein weiter weg fürs echo.lt.cideo geht er dann das haus hinauf und dort erscheint das sammel echo.nur leider bei mir nicht.habe aber alle missionen ferig.es handelt sich hierbei um das judith echo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ist es jetzt bestätigt das einige echo objekte verbugt sind?mir fehlen noch 3 stück kann die echos auch starten,nur gehts dann nicht weiter bzw.werden diese echos nicht gespeichert.habe aber alle missionen erledigt.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Bei mir ist nur 1 verbuggt und zwar in tenderloin Also doch verbugt.danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Mir fehlt judy walters 04 und michael dufrane 02.(echos).sind beide auf der karte markiert.wenn ich die echos starte,passiert leider nichts.hat irgend jemand tipps für mich.wäre sehr dankbar.lr Rene(habe alle missionen abgeschlossen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 das sind echos,die mit missionen verbunden sind(vermisste person xy). die kann man nur einsammeln wenn die mission noch offen ist und wenn einem ein echo fehlt,muss man in ein spiel gehen,wo der host besagte mission noch offen hat und dann kann man in der regel das noch offene echo sammeln. Wenn das wirklich so ist,dann ist diese trophy verpassbar.dann sollte es im lf erwähnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wie kann diese denn verpassbar sein? Das Spiel hat doch kein Spielende.Und zur Zeit ist es nur ein Bug, wenn die betreffenden Echos nicht aufgenommen werden können. Wenn es danach geht ist ja fast jede Trophy verpassbar, denn ich muss ja auch die Flügel nicht ausbauen - das sollte dann im LF erwähnt werden. Verstehst du meine Intention? Denn es ist ja fast alles optional. Telefonsammlung, Echos, Ratgeber,...,Flügel,....,100 Heilungen, ... kein spielende????habe alles fertig.das problem ist ja das geswisse echos nur während der gewissen nebenmission eingesammelt werden können.wenn mann aber alles erledigt hat,und im nachhinein die echos sammeln möchte,ist dasbei den echos nicht mehr möglich.somit ist die trophy verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Relevant ist doch nur das, was in den offiziellen UbiSoft-Foren steht.https://forums-de.ubi.com/showthread.php/152994-Geplante-W%C3%B6chentliche-Wartungsarbeiten-Dienstag-15-03? Dort wird das übrigens auch mit den 15 Minuten diskutiert. Mehr oder weniger Bitte alle Posts lesen, denn ich habe schon geschrieben (als mir das erklärt wurde), dass es natürlich doch Sinn macht. Alles klar.kein problem.war mein fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Kann mir bitte einer sagen wann exakt der tägliche Reset bei uns in DE ist? Wie zum Release 1400 oder wann anders? Danke Bin mir ziemlich sicher um 01.00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.