Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Was mich jetzt am meisten interessiert ist, ob ich die ganzen 30 GB nochmal runterladen darf oder ob sich die Beta durch einen Patch einfach in die Vollversion verwandelt. Kann mir das jemand beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Soviel ich weiß muss du das alles nochmal Laden. Also die ganzen 30 GB. Danke für die schnelle Antwort. Naja, das ist ja nicht so toll bei meinem Dorf-Internet. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Was heißt das? 6000er Leitung?Lass die Playsi im Standby saugen (musst du einstellen). Dann haste die 30GB in 2 Nächten runtergeladen. Kannst du Gedanken lesen?! D: Ja, 6.000 ist richtig. Wenn es mal volle Pulle laufen sollte, brauchts in etwa 15 Stunden. Aber da es zumindest an der Ps4 in letzter zeit immer zu Einbrüchen bei der Downloadgeschwindigkeit kam ist mir die Lust an digitalen Spielen erstmal vergangen. Zumindest bis ich das Problem behoben habe. Vllt greif ich auch einfach auf die Diskversion zurück. Mediamarkt hat schon lange nichts mehr an mir verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich bin ein Fan von digitalen Spielen. Denn bei TLOU sind die Ladezeiten am Anfang doch stark kürzer. Und auch so, kann ich bei Bedarf das Game jederzeit wieder saugen, wenn ich mal wieder Bock darauf habe, muss die Disk nicht aufbewahren und ich bin sowieso zu faul um ständig aufzustehen und die Disks zu wechseln :-D Das ist wahr, geht mir genauso. Hinzu kommt das mir langsam auch der Platz für neues ausgeht. ^^" 20 Jahre Zocken verbrauchen halt einiges an Raum. Möchte mich eigentlich nur noch auf Collector Editions beschränken, wie z.b. Dark Souls III und Doom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.