xxChaosxx19 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ganz schön ruhig geworden hier Gibt's denn garnichts neues ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich war heute mal in nem Gamestop und war verwundert das man da schon The Division vorbestellen konnte. Naja mal nachgefragt wann es erscheinen soll und er sagte mir Anfang nöchsten Jahres, ich dachte das soll dieses Jahr im Mai erscheinen!? Weis jemand was davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Jetzt muss ich mal was fragen:Nach dem neusten E3-Gameplay Videos habe ich nun doch schon mehr Lust auf The Division bekommen. Aber hat das Spiel eine inzenierte Story, welche ich auch ohne Multiplayer-Begleiter bestreiten kann? Oder funktioniert das Spiel genauso wie im E3-Gameplay, dass man immer Online mit Anderen wie in einem MMO eine Mission nach der anderen angeht und im Grunde letztendlich "nur" lootet und levelt? https://www.gamona.de/games/tom-clancy-s-the-division,executive-producer-fredrik-rundqvis-spricht-ueber-the:news.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Alpha Gameplay Leak (35min)https://www.dailymotion.com/video/x3hux0f_tom-clancy-s-the-division-alpha-xbox-one_videogames Bin auf jeden Fall schon gespannt. Das Alpha Gameplay sieht schon mal sehr vielversprechend aus und die KI der Gegner kann sich auch sehen lassen. Der Typ der spielt is zwar nich gerade Bombe, aber is ja auch egal, geht ja mehr ums gezeigte Material Jetzt erst mal die Beta abwarten. Hast du evtl mal einen neuen Link? Der den du gepostet hast geht nicht mehr. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 @TheHETTYKlar kann man KIs steuern, wenn man z.B. nen Knopf drückt und sagt geht dahin oder macht dies oder jenes. Wenn dies aber Spieler sind um so besser! Sah für mich nur stark nach KIs aus in diversen Videos. Bei Ghost Recon auf der ps3 hat das eigentlich richtig gut funktioniert muss ich sagen. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich habe heute bei gameware.at vorbestellt, hoffe das ich den Code auch noch so schnell wie möglich bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Solange UBISOFT keine PSN-Codes verteilt bringt euch der code des Vorbestellers auch nix... Ja aber wenn sie anfangen sie zu verteilen brauch ich trotzdem einen Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hab eine e-mail an gamesware geschrieben und innerhalb von ca.45 min. hab ich jetzt meinen Code. So einen Support wünscht man sich doch... War bei mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 So ich hab es jetzt auch fertig geladen:) Bin echt gespannt wie es wird. Würde mich aber echt nicht wundern wenn es wieder derbe Verbindungsfehler gibt wie eigentlich immer bei Ubisoft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Es gibt von den XBox Gamern noch gar keine Videos vom Gameplay, wasn da los ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Danke Sieht wirklich gut aus bin gespannt auf morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.