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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


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Hat dieses Problem noch jemand?

Ich würde gerne Amhersts Wohnung nochmal spielen, auf Schwer. Nur kann ich nicht ins Haus rein? Die Mission startet nicht, auch wenn ich mit anderen Random-Spielern rein will. Das Tor ist verschlossen und egal was man macht, man kommt nicht rein???

edit: Hab ne Lösung dafür. Einfach zuerst auf normal wiederholen, das Tor öffnet sich. Dann auf schwer umstellen. Tor bleibt offen und man kann spielen :)

LG

Bearbeitet von G3sSi_89
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Also ich bin froh, dass weitere Erweiterungen des Content erscheinen und neben Dark Souls 3 werde ich damit viel Spaß haben in Zukunft aber ich finde die Entwickler haben sich drastisch getäuscht in dem Umfang den Sie zu release zur verfügung stellen.

Nach gut 2 Wochen hab ich eig. alles erreicht, was ich erreichen kann und (aufgrund von "Ergebnis-Aufwand-Ratio") auch erreichen will. Das ist bei nem MMo doch eig recht mager.

Ich bin nicht nur komplett High-End equipped, sondern habe mir auch die für meine Aspekte besten Stats auf die Armor rollen können. Klar geht es vllt immer einen Ticken besser aber das Resultat steht in keinem Verhältnis zum Aufwand, das meinte ich mit dieser "Ratio".

Bspw. geht mir langsam die Motivation aus die Dailies zu erfüllen. Es gibt nichts mehr in dem Spiel wofür ich Ph.Credits ausgeben WILL (können ja, zum totalen MAX-Build: sollen, auch ja).

Das einzige, was mich wirklich noch bei der Stange hält sind DZ Runden ziehen mit 1-3 Freunden und PvP, wobei die Runden in der DZ03 und 04 auch irgendwie überflüssig werden, da ich den ganzen Loot einfach nicht mehr brauche.

Soll keine Angeberei sein, da ich weiß einige sind hier wesentlich krasser unterwegs und haben auch weiterhin Spaß, ich wollte meine Meinung einfach mal hier in den Raum stellen, denn vllt geht es ein paar ja auch so.

Im Grunde ist es ein komplettes Game welches ich nach gerademal 2 Wochen nurnoch spiele für die Materialien, damit ich mir meine 5-6 Vektoren rollen kann am Tagesende, die Godroll oder zumindest deadly und brutal- Vector fehlt mir nämlich noch, da hab ich leider nur eine mittelgute... aber das ist eben Pech bei gefühlten 100 Rolls.

Naja, trotzdem ein gutes Spiel und ich freue mich auf neuen Content!

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In den ganzen Division Communities wird ja nur noch, in Bezug auf DZ, nach Leuten für Menschenjagd gesucht. Bekommt man da so viele Punkte? Ich meine, das würde ja auch erklären, warum so viele Todesschwadrone unterwegs sind :)

Naja...selbst heute wieder Menschenjagd gehabt und überlebt. Konnte so bestimmt mit Rang 50 ca. 17000 EP's einsammeln. Einmal noch Rang 2 überlebt und 3500 EP's erhalten.

Heißt also, für knapp 20000 EP's benötigst du 10 - 15 Minuten. Je nach Motivation der Jäger auch länger. Macht aber auch wesentlich mehr Fun als nur NPC's abfarmen.

Also wenn das gut organisiert ist, dann machen sich 8 Leute 2 Chars. Einer zum getötet werden und einer als Mainchar. 5 Runden sind die einen Menschenjäger und 5 Runden die anderen (nach nem Charwechsel). Heißt für einen max. 7-minütigem Aufwand bekommst du 5-stellige EP's. Kein NPC-farmen kann da mithalten.

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Also ich bin froh, dass weitere Erweiterungen des Content erscheinen und neben Dark Souls 3 werde ich damit viel Spaß haben in Zukunft aber ich finde die Entwickler haben sich drastisch getäuscht in dem Umfang den Sie zu release zur verfügung stellen.

Nach gut 2 Wochen hab ich eig. alles erreicht, was ich erreichen kann und (aufgrund von "Ergebnis-Aufwand-Ratio") auch erreichen will. Das ist bei nem MMo doch eig recht mager.

Ich bin nicht nur komplett High-End equipped, sondern habe mir auch die für meine Aspekte besten Stats auf die Armor rollen können. Klar geht es vllt immer einen Ticken besser aber das Resultat steht in keinem Verhältnis zum Aufwand, das meinte ich mit dieser "Ratio".

Bspw. geht mir langsam die Motivation aus die Dailies zu erfüllen. Es gibt nichts mehr in dem Spiel wofür ich Ph.Credits ausgeben WILL (können ja, zum totalen MAX-Build: sollen, auch ja).

Das einzige, was mich wirklich noch bei der Stange hält sind DZ Runden ziehen mit 1-3 Freunden und PvP, wobei die Runden in der DZ03 und 04 auch irgendwie überflüssig werden, da ich den ganzen Loot einfach nicht mehr brauche.

Soll keine Angeberei sein, da ich weiß einige sind hier wesentlich krasser unterwegs und haben auch weiterhin Spaß, ich wollte meine Meinung einfach mal hier in den Raum stellen, denn vllt geht es ein paar ja auch so.

Im Grunde ist es ein komplettes Game welches ich nach gerademal 2 Wochen nurnoch spiele für die Materialien, damit ich mir meine 5-6 Vektoren rollen kann am Tagesende, die Godroll oder zumindest deadly und brutal- Vector fehlt mir nämlich noch, da hab ich leider nur eine mittelgute... aber das ist eben Pech bei gefühlten 100 Rolls.

Naja, trotzdem ein gutes Spiel und ich freue mich auf neuen Content!

Naja, ich hab bei weitem noch kein max Build. Bin auch noch nicht dz rang 50.

Liegt aber vlt daran dass ich arbeiten gehe und in meiner freizeit auch andere dinge mache ausser zocken :D

Hätte nichts gegen mehr Inhalt, aber der ist ja auf dem weg ins spiel.

Wenn man so ein mmo zu Beginn schon massiv auslutscht, braucht man sich auch nicht wundern wenn nach 3 wochen alles erledigt, gesehen und gemaxt ist :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

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Leider packe ich das Spiel wieder weg. :(

Dabei ist es gut und macht Spaß. Ein riesen großen Nachteil hat dieses Spiel aber: Die fehlende Langzeitmotivation!

Innerhalb relativ kurzer Zeit ist man Level 30 und hat eine sehr gtue Ausrüstung und Waffen. Auch sind die Missionen schnell durchgezockt. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wofür ich jetzt noch auf Krampf weiterzocken sollte. Um 10-20 Punkte bessere Attribute zu bekommen? Wofür?

Im Vergleich hat Destiny als MMO deutlich länger durchgehalten. Schade.

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Leider packe ich das Spiel wieder weg. :(

Dabei ist es gut und macht Spaß. Ein riesen großen Nachteil hat dieses Spiel aber: Die fehlende Langzeitmotivation!

Innerhalb relativ kurzer Zeit ist man Level 30 und hat eine sehr gtue Ausrüstung und Waffen. Auch sind die Missionen schnell durchgezockt. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wofür ich jetzt noch auf Krampf weiterzocken sollte. Um 10-20 Punkte bessere Attribute zu bekommen? Wofür?

Im Vergleich hat Destiny als MMO deutlich länger durchgehalten. Schade.

Destiny hatte auch viel mehr Möglichkeiten.

Ich spiele auch nur noch täglich die drei Missionen und das war es dann auch.

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edit: Hab ne Lösung dafür. Einfach zuerst auf normal wiederholen, das Tor öffnet sich. Dann auf schwer umstellen. Tor bleibt offen und man kann spielen :)

LG

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Destiny hatte auch viel mehr Möglichkeiten.
Na, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. :banghead:

Destiny hatte im gleichen Releasezeitraum wie The Division nicht einen einzigen Raid, bei Level 20 war Schluss, Missionen nach einem Tag durchgespielt weil nichtmal die Hälfte der Missionen wie bei The Division vorhanden usw usw.

Jetzt könnte man argumentieren Lichtlevel und so, das bedeutete lediglich völlig sinnlos blaue Items farmen bis der Arzt kommt, da man ja auch aus lila Engrammen im Regelfall blauen Schrott erhalten hat. Damit haben sich aber vorerst auch die Weeklys und Nightfalls erledigt, da man die eh lange Zeit nicht geschafft hat.

Monate nach Release kam dann endlich mal ein DLC für 20€, inkl. fucking 3 Missionen wieder auf denselben Levelschläuchen und einen völlig verbuggten Raid.

Und was machen die jetzt bei The Division? Nächste Woche wird per Gratis DLC der Gearscore eingeführt(jaja, Lichtlevel lässt grüssen), und der erste Raid. Der nächste kostenlose DLC kommt 1 Monat später und bis Jahresende wollen sie 6 DLC released haben, wovon die Hälfte kostenlos ist.

Wenn ich das mit dem ersten Jahr Destiny vergleiche, kann ich nur sagen: Shame on you, Bungie. ;)

Wenn ihr vergleichen wollt, vergleicht The Division in 16 Monaten mit dem heutigen Destiny, das fände ich fair.

Bearbeitet von Reiner
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Also zum Thema Crafting gehen die Meinungen ja auch auseinander scheinbar. Manche meinen es ist komplett Random und hängt von nichts ab, und manche sprechen eben von diesem Energielevel der das beeinflusst.

Nicht der Energielevel der Basis, sondern dein Energielevel, jeder Gegenstand hat einen Energielevel, in der Fertigungsstation kann man den sehen, im Inventar steht dann Objektstufe.

Bei mir war es z.B. so, ich habe mir den Plan für die Verctor gekauft, und das erste mal habe ich 6,5k Schaden bekommen, einige Tage und einige Runden DZ später habe ich diese noch mal gebaut und bekam schon 7,9k Schaden raus (mittelerweile bin ich bei 9,8k Schaden). Und bei den unbenannten Waffen werden die Talente immer neu gewürfelt, bei den benannten Waffen bleiben die Talente fix.

Dann weiß ich leider immer noch nicht, wie ich diesen "eigenen Energielevel" höher bekomme um so bessere Versionen herstellen zu können. Hab gerade mal meine erste Vector Kaliber 45 gebaut und 7.451 DMG bekommen. Die Talente sind jetzt auch nicht gut, aber hab eh noch zu wenig von den Primär-Attributen um diese zu aktivieren.

Diese gelbe High-End Vector macht jetzt gerade mal 200 DMG mehr als meine Lilane die ich die Tage gefunden habe (verglichen ohne Mods). Mal schauen ob sich das im Spielen bemerkbar macht, da die restlichen Attribute gleich sind (nur Talente halt nicht).

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@Reiner

Geh mal von dem ganzen Schick Schnack weg. Destiny hatte einfach eine längere Motivation. Für mich persönlich auf jeden Fall, für alle PS-Freunde ebenfalls und subjektiv gefühlt für die Mehrzahl der Spieler. Letztes ist aber nur Vermutung.

Woran es liegt, steht nicht zur Debatte. Es war nunmal so. Und ich denke nicht, dass wir jetzt jede Kleinigkeit der beiden Spiele aufwiegeln müssen.

Ich hatte das nur am Rande als Vergleich genutzt, da beide Spiele ein ähnliche Spielprinzip haben.

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Das Problem ist auch, jeder rusht durch um schnell an Platin zu kommen. Auf dem Weg dahin hat man denn auch schon alles gesehen. Und wie "Reiner" schon richtig sagte, Destiny hat sich auch erst mit der Zeit entwickelt. Guckt man mal auf die Destiny Anfangszeit zurück sah das auch anders aus und jeder hat über fehlenden Content gemault. Division steckt noch in den Kinderschuhen, da wird noch einiges kommen. Nur halt nicht jetzt und sofort.

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Ändert trotzdem immernoch nichts an der Tatsache, dass ich und viele PS-Freunde von mir, Destiny zu Anfangszeiten motivierter und länger gespielt haben.

Ich habe übrigens auch kein Bedürfnis, die Platin zu holen. Ich bin kein Freund davon, Massen an Sammelzeugs ins Spiel zu integrieren, um es künstlich in die Länge zu ziehen.

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Das Problem ist auch, jeder rusht durch um schnell an Platin zu kommen.

Das ist ein ganz spiel-unabhängiges thema. ich bin kein soooo jäger wie manche hier. mir fällt auf das sehr viele hier im forum ein game ja nur zocken der platin wegen. das ist eigentlch schade, weil man sich auf das game selber gar nicht mehr einlässt weil man nur das ziel vor augen sieht.

aber eben, anderes thema :biggrin5:

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Das ist ein ganz spiel-unabhängiges thema. ich bin kein soooo jäger wie manche hier. mir fällt auf das sehr viele hier im forum ein game ja nur zocken der platin wegen. das ist eigentlch schade, weil man sich auf das game selber gar nicht mehr einlässt weil man nur das ziel vor augen sieht.

aber eben, anderes thema :biggrin5:

Du weißt aber schon in welchem Forum du dich hier bewegst?

Da sollte es dich nicht sonderlich verwundern

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Wurde was am Lootsystem verändert heute? Ich bekomme bei der Dailychallenge keinen gelben Gegenstand... weder vom Boss noch als Belohnung.... Nur die 30 PC.

Hab bei der Daily Challenge heute vom Boss nur Lila bekommen, aber als Missons-Belohnung nen gelbes Holster. Vielleicht hast du es einfach übersehen? Oder es war Zufall bei dir oder mir :emot-raise:

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