xxChaosxx19 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Alpha Gameplay Leak (35min)https://www.dailymotion.com/video/x3hux0f_tom-clancy-s-the-division-alpha-xbox-one_videogames Bin auf jeden Fall schon gespannt. Das Alpha Gameplay sieht schon mal sehr vielversprechend aus und die KI der Gegner kann sich auch sehen lassen. Der Typ der spielt is zwar nich gerade Bombe, aber is ja auch egal, geht ja mehr ums gezeigte Material Jetzt erst mal die Beta abwarten. Hast du evtl mal einen neuen Link? Der den du gepostet hast geht nicht mehr. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 @TheHETTY Klar kann man KIs steuern, wenn man z.B. nen Knopf drückt und sagt geht dahin oder macht dies oder jenes. Wenn dies aber Spieler sind um so besser! Sah für mich nur stark nach KIs aus in diversen Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 @TheHETTYKlar kann man KIs steuern, wenn man z.B. nen Knopf drückt und sagt geht dahin oder macht dies oder jenes. Wenn dies aber Spieler sind um so besser! Sah für mich nur stark nach KIs aus in diversen Videos. Bei Ghost Recon auf der ps3 hat das eigentlich richtig gut funktioniert muss ich sagen. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Frage zur Beta: Hab direkt bei Ubisoft bestellt und in der Bestellung bereits einen 12stelligen (PSN-?) Code erhalten. Weiss jemand wie das abläuft? Einfach nur warten bis der mal im PSN funktioniert? Oder muss man irgendwo bei UBISOFT mit dem Code etwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Musst du hier eingeben und dann bekommst du um den Beta Start herum einen PSN Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Musst du hier eingeben und dann bekommst du um den Beta Start herum einen PSN Code. Danke Dir. Getan, kommt Meldung "Du hast deinen Beta-Code bereits eingelöst und erhälst den PSN-Code bei Beta-Start per Email" (Sinngemäss). ich hab den nie eingelöst ?!?! Kann es sein da ich direkt bei UBISOFT vorbestellte das automatisch schon "erledigt" ist? merkwürdig... komischerweise ist der Code von UBISOFT ja ein 12stelliger - als wäre es für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich schaue gleich nochmal nach was für einen Code ich von Amazon bekommen habe. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich schaue gleich nochmal nach was für einen Code ich von Amazon bekommen habe. Konntest mal nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Nur damit ich es nicht falsch verstehe das Spiel kommt am März? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Nur damit ich es nicht falsch verstehe das Spiel kommt am März? 8. März ist Release-Tag. Ich persönlich rechne aber immer noch damit dass es verschoben werden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Konntest mal nachsehen? Sorry, total vergessen. Ist auch ein 12 stelliger code. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 8. März ist Release-Tag. Ich persönlich rechne aber immer noch damit dass es verschoben werden könnte. Wissen wir ja noch nicht. Außerdem habe ich im Fernseh (Ja, in Fernseher) gesehen das die schon mit der Deutschen Syncro anfangen oder schon mittendrin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wissen wir ja noch nicht.Außerdem habe ich im Fernseh (Ja, in Fernseher) gesehen das die schon mit der Deutschen Syncro anfangen oder schon mittendrin sind. Surprise, Surprise. Soetwas wird immer parallel gemacht. Sollte erneut verschoben werden, dann nicht wegen der Story, sondern wegen etwas extra polish vor dem Gold Master. Dieses muss bis ugf. drei Wochen vir Release vorliegen. Sollte also ein erneuter delay folgen, dann innerhalb der nächsten zwei Wochen Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 @the hetty danke Dir. @saskia wann die syncro gemacht wird hat keinerlei einfluss auf den stand der programmierung. das hat also nichts zu bedeuten. letztenendes ist mir lieber ich warte ncoh ein halbes jahr - aber das game ist auch richtig fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wir werden es ja sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 ja. hoffen wir halt auf ein "fertiges" game im märz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das sieht im neusten Trailer ja hammer aus.... ich bleibe aber skeptisch... sieht fast zu gut aus.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Plxv6cG4XU]Tom Clancy’s The Division - Agent Journey [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hab mir mal das Spiel Vorbstellt und da stand es gibt 'ne Beta. Weiß einer ob die Beta noch diesen Monat noch kommt? - Toller Trailer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Weiß einer ob die Beta noch diesen Monat noch kommt? Wurde wohl gerade auf UBISOFT-Seite irgenwo offiziell bestätigt: 29. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Krieg ich eine E-Mail mit dem Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.